• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ochsner Ronny

Treffer aus Sozialen Netzen

Ronny Ochsner

Mehr

Treffer im Web

Nachruf: Der Gehülfe in der Dunkelkammer - NZZ Feuilleton: Kunst und Architektur

Gesicht leuchtete im Dunkeln der Katakomben, und man wusste: Ronny Ochsner ist im Labor. Er wird zuhören, wird helfen und mit besorgt sein, dass Ai Weiwei,

Analoge Fotografie: Die von Licht geschaffene Wirklichkeit - NZZ Gesellschaft

Ronny Ochsner verbrachte einen grossen Teil seines Lebens im Dunkeln. Freiwillig. Umgeben von stinkenden Chemikalien und unter Rotlicht verwandelte er Negative

Nachruf: Der Gehülfe in der Dunkelkammer - NZZ Feuilleton: Kunst und Architektur

dafür, dass Fotografien im besten Licht stehen. In Ronny Ochsners Dunkelkammer fanden Bilder von René Burri oder Ai Weiwei ihre Gestalt. Nun ist er 67-jährig

schließen Hinweis