• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nydegger Eva

Treffer im Web

Domingo von Herzwil CH - Stall Dürig HERZWIL

Eva Nydegger hatte Domingo im Reha Zentrum Stall BEN in Schwarzenburg behutsam angeritten. Unter Laura absolvierte er den Feldtest und erreicht den

Über uns – Kantorei St. Peter Zürich

Eva Nydegger Marianne Steinbach

whitemoon.ch - Zucht whitemoon.ch

Erreichte mit Eva Nydegger Internationale S Klassierungen Weitere Bilder ... V:Rantzau XX V:Cor de la Bryere V:Calando II M: Pandora M:Bella Blanca

Minifee Ch - Stall Dürig HERZWIL

Werner Sommer gezüchtet. Die noch junge Stute wurde behutsam durch Eva Nydegger eingeritten und erfolgreich am Feldtest vorgestellt. Mit den guten Resultaten

Diva FS CH - Stall Dürig HERZWIL

Mit drei Jahren wurde Diva FS behutsam von Eva Nydegger in Schwarzenburg angeritten und absolvierte erfolgreich den Feldtest. An der Prämienzuchtstutenschau in

schließen Hinweis