• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Novosel Brigitte

Treffer aus Sozialen Netzen

Brigitte Novosel

Social Media Profilbild Brigitte Novosel

Treffer im Web

Erste bestätigte COVID-19-Fälle im Burgenland – BKF TV

Die Familie befindet sich derzeit in häuslicher Quarantäne“, teilt die Sprecherin des „Koordinationsstabes Coronavirus“, Mag.a Brigitte Novosel, mit.

Neue Haushaltsführung belastet die Kommunen | kurier.at

Brigitte Novosel , Leiterin der Gemeindeabteilung im Landhaus. Illedits räumte aber ein, dass „die Bewertung neben der notwendigen EDV-Umstellung einen

Stadträtin Brigitte Novosel übernimmt Abteilung 2 der burgenländischen Landesregierung - Oberwart - meinbezirk.at

Die Pinkafelderin Brigitte Novosel (FPÖ) ist künftig für die Landesplanung, Sicherheit, Gemeinden und Wirtschaft zuständig. EISENSTADT/PINKAFELD. Anlässlich

Burgenland: Wahlbehörde prüft "annähernd idente" Kreuze auf Stimmzetteln « DiePresse.com

will eine "ehestmögliche" Wiederholung. Wann die Angelegenheit erledigt sein wird, lasse sich noch nicht sagen, so Landeswahlleiterin Brigitte Novosel zur APA.

Bürgermeister Kölly würde wieder zur Wahl antreten | kurier.at

Brigitte Novosel entscheidet darüber, ob das Deutschkreutzer Ergebnis der Kommunalwahl vom 1. Oktober 2017 aufgehoben wird – und die Wahl auf Geheiß der

Kommunalwahl in Deutschkreutz muss wiederholt werden | kurier.at

Brigitte Novosel hatte einstimmig befunden, dass es bei der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl am 1. Oktober in Deutschkreutz in zahlreichen Fällen (die

Rechtsstreit um Volksabstimmung über griechisch-orthodoxes Kloster - kurier.at

sehe "zahlreiche Fristen für die Volksabstimmung vor", betont Brigitte Novosel. Zum Beispiel müsse der Antrag auf Durchführung einer Volksabstimmung bereits

Landeswahlleitung untersucht die Kommunalwahl in Deutschkreutz - kurier.at

beauftragte am Mittwoch die Landeswahlleitung um die Beamten Brigitte Novosel und Erich Hahnenkamp vom Amt der Landesregierung mit der Untersuchung. Die Dauer

Rempler auf dem blauen Index - kurier.at

Auch die verantwortliche Abteilungsleiterin im Landhaus, Brigitte Novosel, ortet "dringenden Handlungsbedarf", weil viele Bestimmungen nur "dürftig geregelt"

Kein Kloster, aber viele Fragen - kurier.at

Man werde den Fall "genau prüfen", sagte Brigitte Novosel, Leiterin der Gemeindeabteilung im Eisenstädter Landhaus. Es handle sich um eine komplexe Materie für

Hauptberufliche Bürgermeister bleiben eine kleine Minderheit - kurier.at

sollten uns das melden", sagt Gemeindeabteilungsleiterin Brigitte Novosel zum KURIER. Aber man werde sich jetzt noch einmal dezidiert an alle Kommunen

"Wir sind die Insel der Seligen" - kurier.at

verbietet, sei gesetzlich aber nicht möglich, sagt Brigitte Novosel, Leiterin der Gemeinde-Abteilung im Land Burgenland. Laut §82 Abs. 5 der

schließen Hinweis