• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Nold Franz

Treffer im Web

Ingeborg Kelch-Nolde

am Prussia-Museum und nach seiner Schließung Journalistin am Königsberger Tageblatt. Am 23. September 1942 heiratete sie den Maler Franz Nolde.

Neue Einsatzgebiete für Virtualisierungen

von Franz Nold am 29.08.2008 Während sich bislang der Einsatz von virtuellen Umgebungen auf einen kleinen Kreis von Entwicklern konzentrierte, finden

sara

langsam! Wer sind Sie überhaupt? „ „Ach ja. Mein Name ist Nolde, Franz Nolde. Ich bin Geschäftsführer der Ziereis GmbH, Fleischgroßhandel. Carlo ist nicht nur

Pleußmühle

bezeichnet wurde. Am 9. August 1595 wurden die Eheleute Franz Nolden und seine Frau Peterschen genannt. Von 1599 bis 1605 besaß Theiss Hofacker die Holzmühle.

Liste der Museen in Brandenburg

Kleine Galerie Franz Nolde Stadtmuseum Wriezen Wuschewier, Landkreis Märkisch-Oderland Schul- und Bethaus Wuschewier Wusterhausen/Dosse, Landkreis

Das Ufer (Künstlergruppe)

Franz Nolde, Maler Karl Papesch, Maler und Grafiker Walter Reinhold, Bildhauer Karl-Erich Schaefer, Maler Helmut Schmidt-Kirstein, Maler Ewald Schönberg,

schließen Hinweis