• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Noah Ulrich

Treffer im Web

B-Junioren starten mit Sieg in Gruppenliga – TV Hetzbach Abt. Fußball

Phase hauptsächlich mit langen Bällen, welche die Abwehr der JSG um Noah Ulrich gut verteidigen konnte. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam der SV Münster

Verdienter Sieg im Derby gegen SG Sandbach – TV Hetzbach Abt. Fußball

die Platzherren in Front geschossen. Kevin Schuhmann (25./34.) und Noah Ulrich (26.) stellten den 4:0 Pausenstand her. In der zweiten Halbzeit war Leon Stumpf

TVH II unterliegt gegen Sensbachtal – TV Hetzbach Abt. Fußball

mit einem Doppelschlag den Weg zu Sieg. Timo Siefert (28.) und Noah Ulrich (32.) schraubten das Ergebnis auf 0:4, ehe Marius Seip (36.) zum 1:4 Pausenstand

JSG Hetzbach/Günterfürst – SV Erzhausen 9:3 (6:0) – TV Hetzbach Abt. Fußball

vom SR aus Eigentor gewertet. Die weiteren Treffer steuerten Noah Felix Ulrich (22.), Kevin Barleben (46.) und Louis Timocin (47.) bei. Die Gegentore der

Wechselbad der Gefühle bei A-Junioren – TV Hetzbach Abt. Fußball

war der die Begegnung entschieden. Nicolai Neuer (2) und Noah Felix Ulrich hatten getroffen und Abwehrschwächen ausgenutzt. Noch einmal Ulrich (28.) und

schließen Hinweis