• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nitze Andrea

Treffer im Web

Mannschaftskader der deutschen Schachbundesliga 2002/03 (Frauen)

Andrea Hafenstein hieß früher Andrea Nitze. Isabel Werner heißt seit der Saison 2003/04 Isabel Delemarre. Petra Mazakova heißt seit der Saison 2003/04 Petra

Gästebuch ~ ProDopa Raucherentwöhnung

Andrea Nitzer Wir haben am1. Feb. 2015 am Kurs teilgenommen und sind seid dieser Zeit glückliche Nichtraucher und unendlich dankbar. Es war so leicht'!!!

Duett gab's nur unter dem Ladentisch | VGN

“Das Sortiment war winzig”, erzählt Andrea Nitz, die sich noch deutlich der zehn DDR-Zigarettensorten entsinnt, die es oft nur auf Zuteilung gab – neben

schließen Hinweis