• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 24 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nilsson Patrik

Treffer aus Sozialen Netzen

Patrik Nilsson

Social Media Profilbild Patrik Nilsson Celle
Celle
Mehr

Patrik Nilsson

Social Media Profilbild Patrik Nilsson
Mehr

Treffer im Web

Patrik Nilsson

Patrik Nilsson (* 29. August 1991 in Saltsjöbaden) ist ein schwedischer Triathlet und vierfacher Ironman-Sieger (2014, 2015, 2016). Werdegang Patrik Nilsson

Podcast Trash Talk #1 – Der Ironman 70.3 Dubai als Start in die Saison

verblassen Namen wie Alistair Brownlee, Ronnie Schildknecht, Patrik Nilsson, Maurice Clavel und Nick Kastelein natürlich vollkommen. Spaß beiseite… es geht

Frodeno gewinnt Duell gegen Lange um EM-Titel - Sport-News - Süddeutsche.de

spannendes Duell mit dem amtierenden WM-Champion Patrick Lange, der in der Endphase noch auf Platz drei zurückfiel. Zweiter wurde der Schwede Patrik Nilsson.

Ironman Frankfurt: Jan Frodeno gewinnt Europameisterschaft

er wurde auf den letzten Kilometern auch von dem Schweden Patrik Nilsson überholt, der in 8:08:15 Zweiter wurde. Lange kam in 8:09:22 als Dritter ins Ziel.

Zwischen Spotify und Ikea: Schwedens KMU kämpfen um Anerkennung

mit den Sozialdemokraten ist nicht unbedingt, dass sie gegenüber Klein- und Mittelbetrieben (KMU) negativ eingestellt wären», sagt Patrik Nilsson, der bei

Frodeno: Teil eines Zielsprints sein, wäre absolut legendär - nordbayern.de

Natürlich rechne ich aber mit Sebi, auch mit Patrick Lange und Patrik Nilsson, die die Laufraketen im Feld sind. Der Kanadier Lionel Sanders hat sich einiges

Frodeno gewinnt Ironman-Duell gegen Lange um EM-Titel - Sport-News - Süddeutsche.de

noch auf Platz drei zurückfiel. Zweiter wurde der Schwede Patrik Nilsson. Der Vorjahreszweite und Mitfavorit Andreas Böcherer gab beim Radfahren wegen eines

Frodeno gewinnt Duell gegen Lange um EM-Titel - Sport-News - Süddeutsche.de

noch auf Platz drei zurückfiel. Zweiter wurde der Schwede Patrik Nilsson. Der Vorjahreszweite und Mitfavorit Andreas Böcherer (Freiburg) gab beim Radfahren

Triathlon-Duell zwischen Lange und Frodeno um EM-Titel - Sport-News - Süddeutsche.de

Vorjahreszweiten und -dritten Andreas Böcherer (Freiburg) und Patrik Nilsson aus Schweden. Titelverteidiger Sebastian Kienle, der auch 2016 und 2014 in

Kienle feierten dritten Ironman-EM-Titel - Sport-News - Süddeutsche.de

auf dem Frankfurter Römerberg nach 7:41:42 Stunden mit einem Vorsprung von 4:25 Minuten vor dem Freiburger ins Ziel. Dritter wurde der Schwede Patrik Nilsson.

Triathlon-Duell zwischen Lange und Frodeno um EM-Titel - Sport-News - Süddeutsche.de

36 Jahre alte Kölner bei der EM anzutreten. Zu den Mitfavoriten zählen auch die Vorjahreszweiten und -dritten Andreas Böcherer und Patrik Nilsson aus Schweden.

Abteilung Attacke: Kienle und Lange vor Ironman-WM - Sport-News - Süddeutsche.de

an. Drei Wochen trainierte er unter anderem mit dem Schweden Patrik Nilsson. Er gilt wie Lange als exzellenter Läufer. Aber auch Boris Stein war dabei. Ein

schließen Hinweis