• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nikitin Iwan

Treffer aus Sozialen Netzen

Iwan Nikitin

Social Media Profilbild Iwan Nikitin Berlin
Berlin
Mehr

Treffer im Web

Nikitin

Iwan Sawwitsch Nikitin (1824−1861), russischer Lyriker Jewgeni Igorewitsch Nikitin (* 1973), russischer Sänger (Bassbariton) Jurij Nikitin (* 1978),

Iwan Sawwitsch Nikitin

die Schilderung der Leiden und der Schmerzen des Lebens kennzeichnen das Werk Iwan Nikitins, der sein ganzes Lebens in seiner Heimatstadt Woronesch verbrachte.

Iwan Sawwitsch Nikitin

Iwan Nikitin wurde als Sohn eines Kaufmannes geboren. Seine Kinder- und Jugendjahre waren sorglos. Sein Vater, Sawwa Jewtichijewitsch, war als Kerzenfabrikant

Iwan Sawwitsch Nikitin

Iwan Sawwitsch Nikitin (; * in Woronesch; † ebenda) war ein russischer Lyriker, dessen Werk besonders wegen seiner Naturschilderungen Bekanntheit erlangte.

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit

„“ (; „Langsam bewegt sich die Zeit“), zu der Iwan Sawwitsch Nikitin im September 1857 den Text schrieb, veröffentlicht 1858 unter dem Titel „“ („Lied“) in der

Rajon Nesterow

1980–1989: Iwan Nikolajewitsch Nikitin (Иван Николаевич Никитин) 1989–1991: Waleri Walentinowitsch Klischow (Валерий Валентинович Клишов) Vorsitzende

schließen Hinweis