• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neusel Hans

Treffer im Web

Neusel

Hans Neusel (SPD) (1914–1999), deutscher Landespolitiker (Hessen) (SPD) Hans Neusel (1927–2013), deutscher Jurist und politischer Beamter Peter Neusel (*

Klaus Kinkel über RAF-Terror: "Ich bin damals schier verzweifelt" - SPIEGEL ONLINE

Hans Neusel aus dem Innenministerium. Auf der Fahrt zur Arbeit passiert er auf der Autobahnabfahrt Auerberg eine Lichtschranke - und löst eine Explosion aus.

Hans Neusel

Hans Neusel (* 10. September 1927 in Dortmund; † 12. Dezember 2013 in Bonn) war ein deutscher Jurist und hoher politischer Beamter der Bundesrepublik

Hans Neusel (SPD)

Hans Neusel (* 18. Dezember 1914 in Hohenkirchen; † 10. August 1999 in Vellmar) war ein hessischer Politiker (SPD) und Abgeordneter des Hessischen Landtags.

Einrichtung nach Art. 36 Einigungsvertrag

wurde), erließ der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Hans Neusel, bereits am 26. September 1990 einen Organisationserlass, nach dem Radio Berlin

Bundesministerium des Innern

1985–1992: Hans Neusel 1992–1993: Johannes Vöcking (CDU) 1993–1998: Kurt Schelter (CDU) 1995–1998: Eckart Werthebach (CDU) 1998–2002: Brigitte Zypries (SPD)

RAF: Peter-Jürgen Boock über Jürgen Ponto und Linksterrorismus 1977 - SPIEGEL ONLINE

in Bonn-Auerberg einen Bombenanschlag auf das ungepanzerte Auto von Hans Neusel. Der Staatssekretär im Bundesinnenministerium überlebt, weil sein Fahrer Urlaub

schließen Hinweis