• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neudorfer Otto

Treffer aus Sozialen Netzen

Otto Neudorfer

Mehr

Treffer im Web

Otto Neudörfer

Otto Neudörfer (* 7. November 1875 in Wien; † 28. oder 29. April 1932) war ein österreichischer Jurist, Verbandsanwalt und außerordentlicher Professor an der

Karl Rehling

seine Tätigkeit zunächst im Einvernehmen mit dem Verbandsanwalt Otto Neudörfer fort. Nach dem überraschenden Tod Neudörfers wurde er nach einem

Josef Zahn

Unter Otto Neudörfer war er federführend bei den Verhandlungen zur Vereinigung der damals nebeneinander bestehenden gewerblichen Genossenschaftsverbände nach

Österreichische Volksbanken-Aktiengesellschaft

Kreditgenossenschaften (Schulze-Delitzsch) unter der Führung von Otto Neudörfer gegründet, der bis Juli 1931 als erster Vorstandsobmann fungierte und dann bis

Österreichischer Genossenschaftsverband

der Ersten Republik war es dem Verband und seinem Verbandsanwalt Otto Neudörfer besonders angelegen, im eigenen Bereich der gewerblichen Waren- und

schließen Hinweis