• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 43 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ness Martin

Treffer im Web

Martin Ness

Martin Ness (* 18. Februar 1942 in Augsburg; † 12. Oktober 1987 in Biburg bei Diedorf) war in den 1960er Jahren ein erfolgreicher deutscher Tischtennisspieler.

Längerer Ausfall beim SCB: SC Bern mehrere Wochen ohne Martin Ness - NZZ Sport

Der SC Bern muss mehrere Wochen auf seinen Center Martin Ness verzichten. 25.12.2015, 13:41 Uhr (si) Der 22-jährige Zürcher zog sich in der Partie am

Schymainski, Faber und Ness verlassen die Krefeld Pinguine - Sport-News - Süddeutsche.de

Verteidiger Maximilian Faber und die Stürmer Martin Schymainski und Martin Ness verlassen vorerst die Krefeld Pinguine. Wie der Club aus der Deutschen

Spitze, Nürnberg! Ice Tigers gewinnen gegen Krefeld - Sport - nordbayern.de

Kurz nachdem der zumindest sehr große Deutsch-Schweizer Martin Ness aus etwa einem Meter daran gescheitert war, den Puck auf der richtigen Seite des Pfostens

Martin Ness (Eishockeyspieler)

Martin Ness (* 28. März 1993 in Basel) ist ein Schweizer Eishockeyspieler, der auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Er steht seit 2016 im Aufgebot

Ness (Begriffsklärung)

Martin Ness (1942–1987), deutscher Sportler Martin Ness (Eishockeyspieler) (* 1993), schweizerisch-deutscher Eishockeyspieler Martina Gregor-Ness (* 1959),

Randolph M. Nesse

Randolph Martin Nesse (* 1948) ist ein US-amerikanischer Mediziner und Evolutionsbiologe. Nesse ist bekannt durch seine Arbeiten auf dem Gebiet der

Tischtennis-Bundesliga 1969/70

Erfolgreichster Spieler war Martin Ness mit einer Bilanz von 32:4. Mit 13.6010 Zuschauern war ein Rückgang gegenüber der Vorsaison zu verzeichnen. Literatur

Peter Stähle

Bei den Nationalen Deutschen Meisterschaften war er im Doppel mit Martin Ness erfolgreich. 1967 wurden sie Deutscher Meister, ein Jahr später Vizemeister. Im

Tischtennis-Bundesliga 1966/67

Erfolgreichster Spieler der Saison war Eberhard Schöler, der nur gegen Martin Ness verlor. Die Partie Post SV Augsburg gegen SSV Reutlingen wurde wiederholt,

Anton Breumair

Meisterschaft im Doppel und zweimal im Mixed. 1964 wurde er mit Martin Ness süddeutscher Meister im Doppel. Mit der bayerischen Auswahl holte er 1955 den

Lothar Pleuse

DDR gegen das der BRD. Dabei besiegte Pleuse Wolfgang Prandke und Martin Ness. 1958, 1960, 1964 und 1966 wurde er für Tischtennis-Europameisterschaften

schließen Hinweis