• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 91 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nerling Christian

Treffer im Web

FC Memmingen verpflichtet gehörlosen Stürmer Simon Ollert - Regionalliga - kicker

spielte bei der Verpflichtung keine Rolle. Ollerts Berater Christian Nerlinger, ehemaliger Profi und Manager des FC Bayern, war nach Vereinsangaben am Transfer

Karl-Heinz Rummenigge: Jerome Boateng darf den FC Bayern verlassen - Bundesliga - kicker

Karl Hopfner. Boatengs Berater ist der einstige FCB-Manager Christian Nerlinger. "Wir wissen daher, dass dieses Thema möglicherweise auf uns zukommen kann.

Weiter beim FC Bayern?: «Sport Bild» und «Bild»: Boateng-Wechsel zu Juve geplatzt | STERN.de

ob er mit Juve verhandeln dürfe. Dies sei ihm erlaubt worden, sein Berater Christian Nerlinger führte demnach Gespräche mit Juve-Vertretern. Boateng steht in

Das spricht für eine erfolgreiche BVB-Jagd des FC Bayern München

Javi Martínez, Sportvorstand Matthias Sammer löst Christian Nerlinger ab – und die Bayern spielen ihre erfolgreichste Saison überhaupt. Heynckes' Team bleibt

TSV 1860 München - Eichin als Berater - Sport - Süddeutsche.de

Thomas Eichin hat einen neuen Job. Er folgt auf den ehemaligen Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger als Geschäftsführer einer Sport-Management-Agentur.

Die Rangers sind zurück - nicht jeder freut sich - Int. Fußball - kicker

und Spielern. 80 von ihnen (darunter auch Stefan Klos und Christian Nerlinger) waren zwischen 2001 und 2010 mit einem undurchsichtigen Darlehensmodell über

"Sport Bild" und "Bild": Boateng-Wechsel zu Juve geplatzt - nordbayern.de

verhandeln dürfe. Dies sei ihm erlaubt worden, sein Berater Christian Nerlinger führte demnach Gespräche mit Juve-Vertretern. Boateng steht in München noch bis

Kathleen Krüger im Babyglück: FC Bayern München muss Teammanagerin entbehren - FOCUS Online

2009 als Assistentin des damaligen Teammanagers Christian Nerlinger. Ihre aktive Karriere hatte Krüger kurz zuvor im Alter von nur 24 Jahren beendet. "Damals

FC Bayern: Hasan Salihamidzic Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge unterstellt - FOCUS Online

einmal ging der FC Bayern diesen Weg - 2009, als Hoeneß Ex-Spieler Christian Nerlinger zu seinem Nachfolger als Manager machte. Es ging gründlich daneben.

Heldt-Verbleib und Beförderung wahrscheinlich - nordbayern.de

Treffen am Mittwochabend, an dem auch Spielerberater Christian Nerlinger teilnahm, wollte der Fußball-Bundesligist noch kein endgültiges Ergebnis verkünden.

Bayern-Präsident war eingeweiht: Hoeneß wird von seinem Kapitän überrumpelt - n-tv.de

dass jemand ohne Berufserfahrung im Vorstand anfängt. Auch Christian Nerlinger war Sportdirektor und nicht Vorstand. Bei Matthias Sammer war das anders. Er war

Kuntz: Werde nicht Bruchhagen-Nachfolger in Frankfurt - Sport-News - Süddeutsche.de

der am Saisonende in den Ruhestand geht. Nach Absagen von Christian Nerlinger und Christoph Metzelder waren zuletzt der scheidende Schalke-Manager Horst Heldt

Pleite gegen BVB: Schlimmste Saison seit fünf Jahren ist gut für den FC Bayern - FOCUS Online

Nach dem Tief 2012 musste Sportdirektor Christian Nerlinger gehen, genau wie Danijel Pranjic, Ivica Olic oder Nils Petersen. Keine Kompromisse mehr. Mit Javi

Hasan Salihamidžić: Die Wohlfühllösung | ZEIT ONLINE

zufrieden sein, das zeigen die jüngsten zwei Versuche. Christian Nerlinger (2009 bis 2012) wuchs nicht in die Rolle rein und wurde nach wenigen Jahren

FC Bayern: Das Uli-Hoeneß-Solo von Singapur - Sport - Süddeutsche.de

ihre Macht nicht teilen wollten, die Versuche mit Christian Nerlinger (2009 bis 2012) und Matthias Sammer (2012 bis 2016) sind nicht allein durch die Schuld

Hoffenheims Rudy: Auf einmal ein «Aggressive Leader» - Sport-News - Süddeutsche.de

wird von seinem Vater Claude, der einst mit Jürgen Klinsmann in der württembergischen Auswahl spielte, und vom Ex-Bayern-Profi Christian Nerlinger beraten.

Medien: Boateng bleibt beim FC Bayern - Kein Wechsel zu Juve - nordbayern.de

Verhandlungen mit Juve erhielt Boateng dem Vernehmen nach, sein Berater Christian Nerlinger traf sich demnach mit Vertretern des italienischen Dauermeisters.

Viele Bewerber für Frankfurter Vorstandsposten - Sport-News - Süddeutsche.de

Christoph Metzelder, der frühere Bayern-Manager Christian Nerlinger und immer mehr auch Horst Heldt im Gespräch. Metzelder und Nerlinger haben der Eintracht

Wie geht es bei Matthias Sammer und dem FC Bayern weiter? - FOCUS Online

gab es vor Sammers Zeit nämlich nicht. Sein Vorgänger Christian Nerlinger war nur Sportdirektor und hatte im Vorstand entsprechend wenig zu melden.

Oliver Kahn muss den FC Bayern dringend aufräumen - vor allem auf einer Position - FOCUS Online

mit sich bringen sollte. “Brazzo” (Bürschchen), wie er genannt wird, wirkt als Mitläufer und Befehlsempfänger wie der zuvor gescheiterte Christian Nerlinger.

Schalke - Hoffenheim (17.30 Uhr) - Symbol des Wandels - Sport - Süddeutsche.de

Förster getrennt und wird nun vom ehemaligen Bayern-Manager Christian Nerlinger betreut. "Es war nach schönen Jahren an der Zeit, etwas zu ändern. Es läuft

Wer wird nun Sportdirektor beim FC Bayern? - Sport - Süddeutsche.de

Nächste! -, ist kaum zu rechnen. Zumal die Testläufe mit Christian Nerlinger (2009 bis 2012) sowie Matthias Sammer scheiterten und sie mit Lahm oder Eberl gar

Hoffenheim - Hamburg (15.30 Uhr) - Neue Männer braucht das Dorf - Sport - Süddeutsche.de

der seit einigen Monaten vom ehemaligen Bayern-Manager Christian Nerlinger beraten wird, hat Angebote aus dem Ausland, vom FC Sevilla beispielsweise und

Lahm-Absage: Uli Hoeneß sucht den nächsten Uli Hoeneß - Sport - Süddeutsche.de

. Christian Nerlinger, der erste Versuch, näherte sich Hoeneß rasch phänotypisch an, in Sachen Arbeitsethos war allerdings Luft nach oben. Matthias Sammer, der

schließen Hinweis