• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nengelken Christoph

Treffer aus Sozialen Netzen

Christoph Nengelken

Social Media Profilbild Christoph Nengelken Essen
Essen
Mehr

Treffer im Web

Neue Arztpraxis ist immer noch eine Baustelle – Die Höhe

alle Umbauarbeiten so zügig voran, wie es die Margarethe Krupp-Stiftung geplant hatte. Bauleiter Christoph Nengelken hat uns erneut ein paar Einblicke gewährt.

EDV-Beratung - PC-Notdienst-Firmen.de

Inh.: Christoph Nengelken Stüvestr. 1 45144 Essen Tel.: 0201/ 383 90 64 24h-Service: Ja Postleitzahlenbereiche für Essen: 45127, 45128, 45130, 45131, 45133,

Bauen bis der Arzt kommt – Die Höhe

kann. Dachten wir uns – und haben nachgefragt. Bauleiter Christoph Nengelken von der Margarethe Krupp-Stiftung hat die Türen geöffnet und mit uns einen

schließen Hinweis