• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nelson Tony

Treffer im Web

Larry Hagman

Rollen in den Fernsehserien Bezaubernde Jeannie (als Astronaut Tony Nelson) sowie zwischen 1978 und 1991 in der Familiensaga Dallas. In dieser spielte er den

Fernsehen

Die Fernsehserie 'Bezaubernde Jeannie', um den NASA-Astronauten Tony Nelson alias Larry Hagman und dem 2000 Jahre alten Flaschengeist Jeannie alias Barbara

Tarasnachwuchs2010

Der Astronaut Tony Nelson wird nach einer missglückten Landung auf eine verlassene Insel im Pazifik verschlagen, auf der er eine seltsame Flasche findet. In

Amerikanische Sportwagen – Sportwagen für Jedermann

Der 354-PS-Sportwagen war durch seine leichte Bauweise bekannt. Tony Nelson (Larry Hagman), der Meister der „Bezaubernden Jeannie“, fuhr diesen Wagen. Und auch

Luca Christ sammelt bei den Weltmeisterschaften weitere Medaillen

4 USA Nelson Tony 8.200 5 DEU Kelm Kevin 7.500 6 USA Keme Prado 7.300 Finale Spirale 1 DEU Christ Luca 10.250 2 DEU Lessel Milan 9.300 3 USA Masada Jackson

Rezept für Magic Cake | Kitchengirls

Ich habe hier immer Major Tony Nelson, alias Larry Hagman, um seine bezaubernde Jeannie beneidet. Ich dachte, was wäre, wenn ich diese magischen Kräfte hätte –

Staffel 1.1

Als eine Weltraummission vom Kurs abkommt, landet Astronaut Captain Anthony "Tony" Nelson allein auf einer tropischen Insel. Dort stolpert er über eine

Bezaubernde Jeannie - Staffel 4 Mazeplace - Movies, Music & More

Sie, wie Jeannie (Barbara Eden) und ihr geliebter Meister Major Tony Nelson (Larry Hagman) sich in einige der amüsantesten Situationen der Serie manövrieren.

Mode „Fine Pixels“ | Momos Blog

Jeannie“ war DIE Fernsehserie meiner Kindheit. Mit Barbara Eden in der weiblichen und Larry Hagman als Major Tony Nelson in der männlichen Hauptrolle.

Staffel 1.2

Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von "Bezaubernde Jeannie", alle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.