• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neger Hans

Treffer im Web

Hans Neger

Hans Neger (* 1. Oktober 1902; † 23. Juli 1975) war ein deutscher Fußballspieler. Der Torwart gewann mit der SpVgg Fürth 1929 den deutschen Meistertitel.

Fürth: Der SpVgg-Konkurrent aus dem Glasscherbenviertel - Sport - nordbayern.de

für einen attraktiveren verlassen, das gab es auch damals schon. Hans Neger, Torwart der Südstädter, wechselte nach dem Abstieg in die Kreisliga 1925 zur SpVgg

Neger (Begriffsklärung)

Hans Neger (1902–1975), deutscher Fußballspieler Thomas Neger (* 1971), deutscher Fastnachtssänger Siehe auch: Negergeld, kolonialdeutsche Bezeichnung für

Gustav Hörgreen

er zwischenzeitlich – u.a. beim Gewinn der Meisterschaft 1929 – von Hans Neger verdrängt worden war. Er nahm zudem am Coupe des Nations 1930, einem Vorläufer

Das Kleeblatt holt den Titel - Fürth - nordbayern.de

Sepp Müller (rechts), der hier SpVgg-Tormann Hans Neger (von 1925 bis 35 im Fürther Tor) absichert, musste wohl vorübergehend wieder als Spielertrainer

schließen Hinweis