• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neels Manuela

Treffer im Web

Jugendhilfeausschuss Potsdam - Tischfussball Potsdam

Manuela Neels "und andererseits ist marrokanisches hasch schon fast entwicklungshilfe" Nach oben 1 Beitrag • Seite 1 von 1 Zurück zu „Offtopic“ Gehe zu

Über uns – Stadtjugendring Potsdam

Ihnen möchten wir ausdrücklich unseren Dank aussprechen.“ sagt Manuela NeelsMitarbeiterin der ersten Stunde des Kinder- und Jugendbüros. Auch die Stadt

Rathaus-Rallye mit Kindern | Bürgerbeteiligung in Potsdam

Stimmenmehrheit beschlossen – die Innenstadt wird nun autofrei. Manuela Neels vom Kinder- und Jugendbüro sagt: „Einmal eine Stadtverordnetenversammlung im

Mitmach-Tag für Kinder und Jugendliche mit dem Kinder- und Jugendbüro Potsdam | Frauenwahllokal

anderem zu einem Kommunalwahlquiz des Kinder- und Jugendbüros Potsdam einladen. Gemeinsam mit Manuela Neels lösen sie auch noch einige Fragen des U18-Puzzles.

Wahlen und Du?!… – Jugend? Macht! Politik…

Dabei kommts auf Eure Meinung an und darum werden Katja Altenburg und Manuela Neels vom Kinder- und Jugendbüro mit Euch darüber ins Gespräch kommen. Im

„Du bist gefragt!“ – Broschüre für Schülervertretungen – Stadtjugendring Potsdam

Aufgabengebiet Interessen für Schüler*innen auf der Schul-, Kreis- und Landesebene zu vertreten.“ meint Manuela Neels, Mitarbeiterin des Projektes Plan B.

SJR Newsletter Juni 2014 – Stadtjugendring Potsdam

meiner Arbeit vorher: 3,5 Jahre habe ich mich an der Seite von Manuela Neels im Kinder- und Jugendbüro für mehr Kinder- und Jugendbeteiligung in der Stadt