• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Neben Hermann

Treffer im Web

Wartburg

Bei Aufräumarbeiten im Jahr 1925 entdeckte der damalige Burgwart Hermann Nebe über dem Felsboden den Namenszug Erbes, der noch von Erbe selbst in das Gestein

14. Hermann | SUSANNE KANDT-HORN

1961 starb Hermann Nebe eine Woche nach Irmgard. Auf Grund seiner Ehrenbürgerschaft erhielt die Familie die außerordentliche Erlaubnis, ihn mit seiner Trompete

Die ROSE zu Pungscht » Pungschder Kerb

Gerdi Heinrich, Melitta Brodrecht, Hildegard und Adam Rieber, Hermann Neber, Annelie Hengstenberger, Gerlinde und Kurt Hasse – um nur einige zu nennen, wollten

Burggemeinde Liebenstein - heimatfreundebalis Jimdo-Page!

Prof.Hermann Nebe Auf dem Dreiherrnstein war extra für die Burggemeinde Liebenstein ein Scheffel-Zimmer eingerichtet worden. Dort hielten sie ihre Sippungen

3. Gustav | SUSANNE KANDT-HORN

Präziser gesagt, Hermann Nebe, Sproß einer der ältesten oder vielleicht der ältesten, noch im hussitischen Dunstkreis gegründeten christlichen

26. Der Abschied | SUSANNE KANDT-HORN

Haus ihrer Eltern gelebt, des Burgwarts der Wartburg, Professors Hermann Nebe, wo die Wände geschmückt waren mit ergrauten Fotografien romanischer und

27. in errore paganorum permanente | SUSANNE KANDT-HORN

ungefähr 5-jährigen Jungen an seiner Hand. Der Junge hatte ein Pappschild um den Hals, auf welchem stand ‚An Hermann Nebe Eisenach Palmental‘ und sonst nichts.

27. in errore paganorum permanente | SUSANNE KANDT-HORN

So kam Hermann Klaus Nebe in die Familie Nebe und wurde freudig aufgenommen. Hermann Nebe, sein unehelicher Vater, hatte das Kind von seiner Mutter eingeklagt,

27. in errore paganorum permanente | SUSANNE KANDT-HORN

Klaus Hermann Nebe Erfurt 26/5/35 Liebe Susi! Dein Brief hat mich herzlich erfreut. Ich war einmal der Meinung, wir hätten uns beide auseinandergelebt, aber

27. in errore paganorum permanente | SUSANNE KANDT-HORN

Klaus Hermann Nebe hatte jedoch vor seinem Ende, ebenfalls in errore paganorum permanente eine Tochter gezeugt namens Erika. Diese arbeitete nach dem Studium