• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Nasseri Asis

Treffer im Web

Haggard (Band)

Gegründet wurde die Band 1989 von Asis Nasseri und erlangte früh einen Ruf in der Death-Metal-Szene. Ihr Musikstil veränderte sich nach den ersten Demotapes

Haggard - Eppur Si Muove @ Bloodchamber.de

und englischen Lyrics erzählt uns die Truppe um Kreativkopf Asis Nasseri die schicksalhafte Geschichte des visionären Physikers und Astronomen Galileo Galilei,

Eppur Si Muove

Asis Nasseri, dem kreativen Kopf der Band, schwebte, als er anfing das Album zu entwickeln, die Thematik von Graf Drakul vor Augen. Er entwickelte also

Tales of Ithiria

der traditionellen spanischen Legende Hijo de la luna wurden von Asis Nasseri geschrieben. Die Gesamtlänge der CD beträgt knapp über 43 Minuten. Es ist das

schließen Hinweis