• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Name Angela

Treffer im Web

Eriq La Salle

endete ein Jahr später endgültig mit dem rechtlichen Streit um ein Feriendomizil, das LaSalle finanziert hatte, aber unter Angela Johnsons Namen lief.

Gerhard Schröder bekommt den Ludwig-Erhard-Preis - SPIEGEL ONLINE

Spätestens hier fällt dann doch auf, dass Angela Merkels Name bis dahin kein einziges Mal gefallen war. Dabei gilt wie einst bei Schröder auch bei seiner

Friedrich Merz und Wolfgang Schäuble: Widersprüchliche Aussagen - SPIEGEL ONLINE

bleiben. Und wir haben dann auch darüber gesprochen, wer denn sonst dann Generalsekretär werden könnte. Ich habe dann auch Angela Merkels Namen genannt."

schließen Hinweis