• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Myers James

Treffer im Web

Myers

James Myers (1795–1864), US-amerikanischer Politiker Jefferson Myers (1863–1943), US-amerikanischer Jurist und Politiker (Demokratische Partei) Jerome Myers

James Myers

James Myers (* Juni 1795 im Dutchess County, New York; † 19. Juli 1864 in Toledo, Ohio) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1854 und 1856 war er

Amy Myers

über zehn Jahre lang als Lektorin in einem Verlag. Sie heiratete James Myers, den sie während ihres Studiums kennengelernt hatte. Um 1975 avancierte Myers in

Albert J. Myer

Albert James Myer (* 20. September 1828 in Newburgh, New York; † 24. August 1880 in Buffalo, New York) war ein US-amerikanischer Chirurg und Offizier. Myer ist

George Steele

Masterabschluss machte er an der Central Michigan University. James Myers wurde Sportlehrer und Trainer des Football-Teams an der Madison High School in

George Steele

William James Myers (* 16. April 1937 in Detroit, Michigan; † 16. Februar 2017 in Cocoa Beach, Florida) war ein US-amerikanischer Wrestler. Bekannt wurde er

Jim Thompson (Autor)

Oklahoma; † 7. April 1977 in Los Angeles; eigentlich James Myers Thompson) war ein US-amerikanischer Schriftsteller, der überwiegend Noir-Romane

schließen Hinweis