• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mulder Anja

Treffer im Web

Bluttat (Band)

Hans-Uwe gegründet. Im Rahmen einer Fabrikbesetzung wurden sie auf Anja Mülders aufmerksam wurden und engagierten sie als Sängerin. Noch im selben Jahr wurde

Sternsinger

Für Tripsrath: Frau Anja Mülders Für Süggerath: Frau Rick und Frau Verspeek Für Prummern: Herr Bertel Philippen Für Teveren: Frau Susanne Haselier Für

News vom 4. Mai 2016 - Archive im Rheinland

Wegberg, der dazu ins Rathaus eingeladen hatte. Teilnehmende waren Anja Mülders und Monika Haß, Kreisarchiv Heinsberg, Thomas Düren, Stadtarchiv Wegberg, Dr.

schließen Hinweis