• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Muhammed Celik

Treffer im Web

U17 kommt in Düsseldorf unter die Räder - SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.

58. Minute war die Partie jedoch bereits früh entschieden. Muhammed Alkan Celik gelang mit seinem Treffer in der 76. Minute lediglich Ergebniskosmetik zum

3:0-Erfolg in Hamborn - SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.

Beim Tabellenzwölften dauerte es nur 14 Minuten bis Muhammed Alkan Celik den Torhüter der Gastgeber das erste Mal überwinden konnte. Bereits in der 22. Minute

U17 mit doppeltem Erfolg - SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.

Born in Remscheid dauerte es bis zur 65. Minute, als Muhammed Alkan Celik zum ersten Mal den Torwart der Gastgeber überwinden konnte. Ein Déjà-Vu erlebten die

schließen Hinweis