• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Molinaro Cristian

Treffer im Web

Molinaro

Cristian Molinaro (* 1983), italienischer Fußballspieler Édouard Molinaro (1928–2013), französischer Regisseur und Drehbuchautor Eleonora Molinaro (* 2000),

19. Spieltag: VfB Stuttgart : Bayern München

begann mit einem Paukenschlag: Stuttgarts Außenverteidiger Cristian Molinaro unterlief ein Fehler, Mandzukic (50.) nutzte die Gunst der Stunde und behielt

Hinterseer verletzt sich beim 0:1 gegen Turin - Bundesliga - kicker

kurz vor der Pause mit einer Fußblessur vom Feld. Auch der Ex-Stuttgarter Cristian Molinaro, der den Österreicher gefoult hatte, zog sich eine Verletzung zu.

Cristian Molinaro

Cristian Molinaro (* 30. Juli 1983 in Moio della Civitella (SA), Italien) ist ein italienischer Fußballspieler. Er ist linker Außenverteidiger, kann aber

Bruno Peres

Debüt am 21. September 2014 gegen Hellas Verona als er für Cristian Molinaro in der 69 Minute eingewechselt wurde. Am 30. November 2014 erzielte er einem Spiel

Antonio Barreca

A folgte am 18. September 2016 im Heimspiel gegen den FC Empoli, hier wurde er für den ehemaligen Spieler des VfB Stuttgart, Cristian Molinaro, eingewechselt.

Italienischer Fußballskandal 2013

Insgesamt wurden über 50 Verträge beanstandet. Auch die Verträge der Bundesliga-Profis Massimo Oddo und Cristian Molinaro wurden untersucht.

Vallo della Lucania

Cristian Molinaro (* 1983), Fußballspieler Siehe auch Cilento Weblinks Einzelnachweise Ort in Kampanien

DFB-Pokal 2012/13

Ulreich – Antonio Rüdiger, Serdar Tasci , Georg Niedermeier, Cristian Molinaro (67. Gōtoku Sakai) – Christian Gentner, Arthur Boka – Martin Harnik, Alexandru

schließen Hinweis