• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Modica Vincenzo

Treffer aus Sozialen Netzen

dario vincenzo Di Modica

Braunschweig
Mehr

Vincenzo Modica

Lenningen
Mehr

Vincenzo Modica

Berlin
Mehr

dario vincenzo Di Modica

Mehr

Vincenzo Modica

Vincenzo Modica

Mehr

Vincenzo Modica

Mehr

Vincenzo Modica

Mehr

Vincenzo Modica

Mehr

Treffer im Web

Vincenzo Modica

Vincenzo Modica (* 2. März 1971 in Mistretta) ist ein italienischer Langstreckenläufer, der seine größten Erfolge im Marathon hatte. 1991 wurde er

Leichtathletik - Weltmeister und Medaillengewinner - Marathon

Vincenzo Modica Nobuyuki Sato Abel Antón Martín Fiz Steve Moneghetti Martín Fiz Dionicio Cerón Luíz Antônio dos Santos Mark Plaatjes Luketz Swartbooi Bert

Vincenzo

Vincenzo Modica (* 1971), italienischer Langstreckenläufer Vincenzo Montella (* 1974), italienischer Fußballspieler Vincenzo Natali (* 1969), kanadischer

Modica (Begriffsklärung)

Vincenzo Modica (* 1971), italienischer Langstreckenläufer

Nobuyuki Satō

und übernahm die Führung in dem Rennen. Wenige Kilometer vor dem Ziel wurde er jedoch noch von Weltmeister Abel Antón und von Vincenzo Modica überholt.

Danilo Goffi

Podiums, das außer ihm aus Stefano Baldini (Gold) und Vincenzo Modica (Bronze) bestand. Bei den Halbmarathon-Weltmeisterschaften in Uster belegte er Rang