• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Milner Martin

Treffer im Web

Milner

Martin Milner (1931–2015), US-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler Max Milner (1923–2008), französischer Romanist, Komparatist und

Nattokinase Wirkung - Das Superenzym aus Japan - Superfood Liste

Dr. Martin Milner vom Center for Natural Medicine in Portland, Oregon: “In gewisser Hinsicht ist Nattokinase herkömmlichen gerinnselauflösenden Medikamenten

Die Leute von der Shiloh Ranch - Episode 3.25

Martin Milner .......... Gregg Palmer .......... William Smith .......... Russell Thorson vorige Folge Zurück zur Episodenliste nächste Folge

Columbo - Fanseite > Die Serie -> Episoden-Guide -> Tödliche Trennung

James Ferris (Martin Milner) Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen. Kostenlos Registrieren

flug-reise mali

wird rotes Dame einwohnerzahl last-minute Um Saint Martin Milne Bay Bayramaly Bajram-Ali Waiblingen Aussicht ferien rehbruecke einigen heraus last-minute

Martin Milner

Martin Milner wurde 1931 in Detroit als Sohn des Filmverleihers Sam Gordon Milner und der Tänzerin Mildred „Jerre“ Martin geboren. Die Familie wechselte später

William Charles Anderson

Als Drehbuchautor bearbeitete er unter anderem seine eigene Erzählung BAT-21 sowie Hurricane Hunters, aus dem ein Fernsehfilm für ABC mit Martin Milner wurde.

Kent McCord

Schauspieler. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Polizist in der Fernsehserie Adam-12 (1968–1975) an der Seite von Martin Milner.

George Maharis

in Filmen, aber auch vor allem im Fernsehen, wo er neben Martin Milner als Hauptdarsteller der Serie Route 66 (1960 bis 1963) bekannt wurde. Später hatte er

Guy Gardner

Erscheinungsbild nach war die Figur an den Fernsehschauspieler Martin Milner angelehnt. Die Namenspaten der Figur waren der Comicautor Gardner Fox sowie der

Ein Kuß vor dem Tode

sowie Robert Goldstein und Robert L. Jacks im Gespräch. Martin Milner war für die Rolle des Radiomoderators Dwight Powell vorgesehen, was sich aber zerschlug.

Die Insel der Verlorenen

weitere Verfilmung fürs Fernsehen The Swiss Family Robinson unter der Regie von Harry Harris mit Martin Milner, Pat Delany und Helen Hunt.

schließen Hinweis