• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 61 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Milanovic Zoran

Treffer aus Sozialen Netzen

Zoran Milanovic

Karlsruhe
Mehr

Zoran Milanovic

Social Media Profilbild Zoran Milanovic

Zoran Milanovic

Social Media Profilbild Zoran Milanovic

Zoran Milanovic

Social Media Profilbild Zoran Milanovic

Treffer im Web

Zwei Seiten, zwei Versionen – Serbien und Kroatien erinnern an 25 Jahre “Operation Sturm” – Fashionnsport.com

Seite in der Kleinstadt Knin Feierlichkeiten zu dem Jahrestag statt. Kroatiens Präsident Zoran Milanovic verlieh Medaillen an Generäle aus Kriegszeiten.

Wahl in Kroatien: Nationalisten vor Sieg - Überraschung - Welt - krone.at

Chef Zoran Milanovic räumte die Niederlage in der Wahlnacht direkt noch nicht ein. Er sprach aber von "keinem glücklichen Tag" für Kroatien. Kommt nun Große

Politische Krise in Kroatien spitzt sich zu - kurier.at

Gegen den früheren Kabinettschef von Ex-Premier Zoran Milanovic läuft ein Strafverfahren in Zusammenhang mit einem Skandal um illegale Tagesspesen, die anhand

Präsidentenwahl Kroatien: Milanovic gewinnt erste Runde | STERN.de

Zagreb - Der oppositionelle Sozialdemokrat Zoran Milanovic hat die erste Runde der Präsidentenwahl in Kroatien für sich entschieden. Er kam auf fast 30 Prozent

Kroatien - Sozialdemokrat Milanovic tritt nach Wahlniederlage zurück

Wahlplakat von Zoran Milanovic (dpa/picture alliance/Antonio Bat) In Kroatien ist der Parteivorsitzende der Sozialdemokraten, Milanovic, nach der Niederlage

Wahl in Kroatien: Milanovic gegen Karamarko - SPIEGEL ONLINE

Zoran Milanovic sagte bei der Stimmabgabe in Zagreb: "Wir werden uns durchsetzen und eine Mehrheit für die Regierungsbildung zustande bringen. " Sein Rivale

Sozialdemokrat Milanovic wird Kroatiens neuer Präsident | STERN.de

Zagreb - Der Sozialdemokrat Zoran Milanovic hat die Präsidentenwahl in Kroatien gewonnen. Er kam auf knapp 53 Prozent der Stimmen, wie die kroatische

Wechsel im Balkanland?: Prognose: Milanovic gewinnt Präsidentenwahl in Kroatien | STERN.de

Zagreb - Der Sozialdemokrat Zoran Milanovic hat einer Prognose zufolge die Präsidentenwahl in Kroatien gewonnen. Der Herausforderer der konservativen

Präsidentenwahl: Sozialdemokrat Milanovic gewinnt erste Runde in Kroatien | STERN.de

Zoran Milanovic hat die erste Runde der Präsidentenwahl in Kroatien für sich entschieden. Er kam am Sonntag auf fast 30 Prozent der zu diesem Zeitpunkt

Wahl in Kroatien: Milanovic gegen Karamarko - SPIEGEL ONLINE

Premierminister Zoran Milanovic: In der Flüchtlingskrise Pluspunkte gesammelt Kroatiens bekommt ein neues Parlament. Bis zum späten Nachmittag soll knapp die

Oppositioneller führt bei Präsidentenwahl in Kroatien | STERN.de

sehen Wählerbefragungen den oppositionellen Sozialdemokraten Zoran Milanovic in Führung. Die vom Nachrichtenportal «24sata.hr» unmittelbar nach Schließung der

Video: Kroatische Präsidentenkandidaten gehen Januar in die Stichwahl | STERN.de

ermittelt. Am Sonntag lag der oppositionelle Sozialdemokrat Zoran Milanovic nach Auszählung fast aller Stimmen mit knapp 30 Prozent in Führung. Für

schließen Hinweis