• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Metcalf Jason

Treffer aus Sozialen Netzen

Jason Metcalf

Social Media Profilbild Jason Metcalf Fürth
Fürth
Mehr

Treffer im Web

Fürth: Playoffs! Die Fürth Pirates wittern ihre Chance - Fürth - nordbayern.de

scheiterten jedoch knapp an den Baldham Boars. Nun starten die Männer um Trainer Jason Metcalf einen neuen Anlauf in den bald beginnenden Playoffs.

Fürth: Baseball: Fürth Pirates entern die Playoff-Tabellenspitze - Sport - nordbayern.de

So sehen zufriedene Trainer aus: Jason Metcalf hat im Playoff-Heimspiel gegen Garching einen Sieg feiern dürfen. Neben der Spielerkabine rauchte der Grill.

Piraten gelingen zwei „Walk-off Hits“ - Sport - nordbayern.de

die jeweils gegnerische Offensive gut im Griff. Für die Fürther stand zunächst Enrico Serafin auf dem Mound; er wurde später gegen Jason Metcalf ausgetauscht.

schließen Hinweis