• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mesanovic Jasmin

Treffer im Web

Jasmin Mesanovic

(v.l.): Wadat Schukuri und Jasmin Mesanovic Zwar unterlagen alle 3 ihren Halbfinal-Gegnern, aber somit belegte Michael zum Hebel den 3. Platz in der

Champions League: Besiktas steht in K.o.-Phase - kurier.at

Russen spät in Führung, die Slowenen schlugen durch "Joker" Jasmin Mesanovic (92.) aber noch zurück. Das änderte aber nichts daran, dass die Europacupsaison

Remis gegen Porto: Besiktas für Achtelfinale qualifiziert - nordbayern.de

Nk Maribor aus Slowenien 1:1 (0:0). Ze Luis erzielte das 1:0 für Moskau (82.). Jasmin Mesanovic glich für die Gäste zum 1:1 in der Nachspielzeit aus (90.+3).

schließen Hinweis