• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mensching Jörn

Treffer aus Sozialen Netzen

Jörn Mensching

Social Media Profilbild Jörn Mensching Potsdam
Potsdam
Mehr

Treffer im Web

Robert Gregor Kühn Schauspieler Sänger Moderator - something about

* 2015 A. in "Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf", theater post it-productions/galli-theater, München, Regie: Jörn Mensching * 2016 Merkur in

Vaterstetten - Ein ausgezeichneter Stein - Ebersberg - Süddeutsche.de

2016 wurde das Musical vom Chor aufgeführt - unter der Regie von Jörn Mensching, der extra für das Musical beauftragt wurde. Schließlich produzierte und

Ebersberg - Kasimirs Erdenfahrt - Ebersberg - Süddeutsche.de

sich immer wieder der Chor zu Wort. Sogar einen Regisseur, Jörn Mensching, hat der Chor beauftragt. "Der hat uns wichtige Tipps für das Stück gegeben", sagt

schließen Hinweis