• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Melkus Peter

Treffer im Web

Melkus

Beide Söhne des Firmengründers, Ulli und Peter Melkus, arbeiteten bis 1990 im Familienbetrieb. Ulli Melkus übernahm in den 1970er Jahren die Werkstattleitung.

Peter Melkus

Der Boom in den neuen Bundesländern ist längst vorbei. Bei Peter Melkus und seinem Sohn Sepp wächst die Idee, es noch einmal mit dem Sportwagenbau zu versuchen

Tilmann Runck | my-IHRO

MT 77 (Melkus-Thassler) erstmals das Licht der Rennsportwelt. Peter Melkus, Sohn vom vielfachen DDR Meister Heinz Melkus lud alle Melkus Fahrer zum Treffen ans

DDR-Kultauto schon 50 Jahre alt: Fans huldigen dem Melkus RS1000 - n-tv.de

"Ich bin total überrascht", sagte Peter Melkus, der Sohn des Konstrukteurs und Rennfahrers Heinz Melkus. Dieser hatte 1969 der Öffentlichkeit den einzigen

Heinz Melkus

(geschäftsführender Gesellschafter war sein Sohn Peter Melkus) und Vertragshändler das erste BMW-Autohaus in der DDR. Die eigens zu diesem Zweck von BMW

schließen Hinweis