• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Mejri Ahmed

Treffer im Web

Mejri

Ahmed Mejri (* 1990), tunesischer Boxer Salah Mejri (* 1986), tunesischer Basketballspieler

Auswärts mit zu wenig Siegermentalität – SC Brühl

bereits in der 12. Minute durch den Torschützen vom Dienst Ahmed Mejri das 1:0. Die Brühler griffen zu spät an und waren dann nach dem Rückstand völlig

Ahmed Mejri

Ahmed Mejri (* 2. Januar 1990 in Tunis) ist ein tunesischer Boxer und Olympiateilnehmer von 2012 im Leichtgewicht. Boxkarriere Er wurde bereits 2008

Shafiq Chitou

Bei den Olympischen Spielen 2012 in London schied er im ersten Kampf gegen Ahmed Mejri, Tunesien, aus (9:16). Weblinks * Boxer (Benin) Olympiateilnehmer

Félix Verdejo

2012 in London kam er durch Siege gegen Juan Huertas und Ahmed Mejri bis ins Leichtgewichts-Viertelfinale, wo er gegen den Ukrainer Wassyl Lomatschenko

schließen Hinweis