• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mejia Jose

Treffer aus Sozialen Netzen

Jose Mejia

Social Media Profilbild Jose Mejia Gaimersheim
Gaimersheim
Mehr

Maria Jose Gil Mejia

Social Media Profilbild Maria Jose Gil Mejia Hamburg
Hamburg
Mehr

JOSE RICARDO MEJIA LOPEZ

Social Media Profilbild JOSE RICARDO MEJIA LOPEZ München
München
Mehr

Treffer im Web

Óscar Humberto Mejía Víctores

Seine Eltern waren Alejandra Victores und Juan José Mejía. 1948 trat er in die Armee ein und studierte an der Militärakademie Escuela Politécnica. Er

José de Jesús Pimiento Rodriguez

Jahres die Bischofsweihe. Mitkonsekratoren waren der Bischof von Pasto, Emilio Botero González, und der Bischof von Socorro y San Gil, Pedro José Rivera Mejía.

Héctor Rueda Hernández

waren der Bischof von Socorro y San Gil, Pedro José Rivera Mejía, und José Joaquín Flórez Hernández, Bischof von Duitama. Er war Teilnehmer aller

Alberto Giraldo Jaramillo

Jahres zum Bischof; Mitkonsekratoren waren die Miguel Angel Arce Vivas, Erzbischof von Popayán, und Pedro José Rivera Mejía, Bischof von Socorro y San Gil.

Bistum Socorro y San Gil

Pedro José Rivera Mejía, 1953–1975 Ciro Alfonso Gómez Serrano, 1975–1980 Víctor Manuel López Forero, 1980–1985, dann Militärbischof von Kolumbien Jorge

schließen Hinweis