• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Meil Robert

Treffer aus Sozialen Netzen

Robert Meil

München
Mehr

Treffer im Web

Faschingsschießen 2019 | Schützengesellschaft Paulsdorf e.V.

Die höchste Gesamt-Ringzahl siegte. Faschingskönig wurde Robert Meiler mit 44,2 Ringen. Die Faschingsliesl heißt Marietta Reichl (37,7). 1. Ritter Gerhard

ARBERLANDkliniken - Detail

Bereichsleitung Ambulanzen in der Arberlandklinik Viechtach, Dr. Robert Meiler, Leitender Oberarzt der Abteilung Unfallchirurgie in der Arberlandklinik

Genealogie-Reise 23.04.2009 (Frankenwald) - Mikutta/Mikuta-Ahnenforschung

Robert Meiler, der Inhaber des Gasthofes "Zur Krone" in Räumlas Nr. 11, hatte uns geraten, uns für die Forschung in Räumlas an den in Räumlas Nr. 15 wohnenden

Champions-League Schießen 2019 | Schützengesellschaft Paulsdorf e.V.

Singer mit 343 Ringen. In der Kategorie aufgelegt setzte sich Robert Meiler mit 363 Ringen vor Vitus Reichl mit 356 Ringen an die Spitze. Die Sieger erhielten

Faschingsschiessen 2020 | Schützengesellschaft Paulsdorf e.V.

waren fünf Schuss abzugeben. Faschingskönig mit 39,3 Ringen wurde Robert Meiler. Die Faschingsliesl heißt Sigrid Schörner (38,7). Die Ritter Robert

ARBERLANDkliniken - Unfallchirurgie

Dr. med. Robert Meiler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schwerpunkt: Spezielle Unfallchirurgie Zusatzbezeichnung: Notfallmedizin Igor

Chronik | Schützengesellschaft Paulsdorf e.V.

bei einem Mitgliederstand von 120 Schützen wurde Robert Meiler Schützenkönig des Oberpfälzer Schützenbundes und Elfriede Rühlicke Schützenliesl des Gau

Königsproklamation 2019 | Schützengesellschaft Paulsdorf e.V.

Aufgelegt auf die Festscheibe lag Robert Aschenbrenner mit einem 156,1-Teiler vorn, Günther Pichl wurde Zweiter (180,6), Robert Meiler Dritter (200,4).

40 Jahre SG Paulsdorf | Schützengesellschaft Paulsdorf e.V.

817 Schützen waren damals dabei. 1986 wurde Robert Meiler Bundesschützenkönig beim Bundesschießen in Raigering. 10 Jahre lang wurde im Gasthaus Aschenbrenner