• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 29 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Meder Jürgen

Treffer aus Sozialen Netzen

Jürgen Meder

Social Media Profilbild Jürgen Meder Würzburg
Würzburg
Mehr

Jürgen Meder

Bergisch Gladbach
Mehr

Hans-Jürgen Meder

Social Media Profilbild Hans-Jürgen Meder
Mehr

Jürgen Meder

Social Media Profilbild Jürgen Meder

Jürgen Meder

Mehr

Jürgen Meder

Mehr

Jürgen Meder

Mehr

Jürgen Meder

Mehr

Treffer im Web

Home

Jürgen Mederer, Rico Lehmeier, Christian Kaiser, Peter Hollweck, Susi und Manne Tischner. Nachdem der Wirt des Sportheims kurz darauf eine andere Gaststätte

Neumarkt: Das war das eine mal zuviel: Knast für Alkoholfahrt - Neumarkt - nordbayern.de

könne, weil das die Sozialprognose nicht her gebe. Verteidiger Jürgen Mederer sah das anders. Sein Mandant sei in Lohn und Brot, und eine intakte Familie

Neumarkt: Neumarkt: Haft für Automatenknacker - Neumarkt - nordbayern.de

Rechtsanwalt Jürgen Mederer schloss sich in weiten Teilen der Argumentation des Staatsanwalts an. Doch gab er zu bedenken, dass sein 21 Jahre alter Mandant vor

Neumarkt: Disko-Rauferei wird für Ehepaar sehr teuer - Neumarkt - nordbayern.de

Auch Jürgen Mederer, der den 34-Jährigen verteidigte, sah eine Geldstrafe als unausweichlich an. Er bat um ein mildes Urteil. Schließlich hätten sich die

Blaumann mit Hilfsmotor in Pölling aus dem Sattel geholt - Neumarkt - nordbayern.de

Vor Gericht räumte er das auf Anraten seines Verteidigers Jürgen Mederer auch unumwunden ein. Was blieb ihm auch anderes übrig. Er versuchte jedoch mit dem

Neumarkt: Baumaschinenführer darf ein Jahr lang nicht fahren - Neumarkt - nordbayern.de

treffe seinen Mandanten hart, gab Rechtsanwalt Jürgen Mederer zu bedenken. Der habe eine weite Anfahrtsstrecke zu seinem Arbeitsplatz. Eine Geldstrafe allein

Neumarkt: Über Whatsapp die Polizei übelst beschimpft - Neumarkt - nordbayern.de

gegen das Aggressionspotential vor zu gehen. Dem konnte sich Jürgen Mederer eigentlich nur anschließen. Er bat aber das Gericht, bei der Geldauflage an das

Neumarkt: Mit Bierflasche auf Kumpel eingeschlagen - Neumarkt - nordbayern.de

Verteidiger Jürgen Mederer konnte der Argumentation der Staatsanwältin durchaus folgen, doch die Höhe der Freiheitsstrafe schien im überzogen. Acht Monate

Neumarkt: Neun Monate für gewalttätigen Annäherungsversuch - Neumarkt - nordbayern.de

Von seinem Verteidiger Jürgen Mederer war er gut beraten, den Vorfall so einzuräumen, wie ihn Staatsanwalt Robin Pyka aus der Anklageschrift vorgelesen hatte.

Neumarkt: Kumpels trafen sich wegen kaputter Tür vor Amtsgericht - Neumarkt - nordbayern.de

aus dem Ruder. Der Angeklagte habe, so sein Verteidiger Jürgen Mederer, Rot gesehen, als der Name seiner Frau fiel, mit der er zu dem Zeitpunkt in Scheidung

Betrunkener schlug Mann Bierglas ins Gesicht - Neumarkt - nordbayern.de

zivilrechtliche Auseinandersetzung überflüssig machen würde. Sein Mandant, sagte Rechtsanwalt Jürgen Mederer, sei zu einer finanziellen Regelung bereit.

Neumarkt: Keine "kleine Lumperei" führt vor Amtsgericht Neumarkt - Neumarkt - nordbayern.de

Verteidiger Jürgen Mederer führte zur Entlastung seines Mandanten ins Feld, dass der sich derzeit in einer Berufsbildungsmaßnahme befinde, bei der sich

schließen Hinweis