• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Meßmer Klaus

Treffer im Web

Walter Messmer (Unternehmen)

bis das Unternehmen unter Walter Peter Messmer und Klaus Lothar Messmer zunächst in eine OHG (1967) umgewandelt wurde. Bei der Umwandlung zur KG ein Jahr

Jahreshauptversammlung 2018 - sc-markdorf-tennis

Wir möchten uns hier nochmals bei unserem Klaus Messmer für seine ausgezeichnete Arbeit herzlichst bedanken, für dessen Treue und unschätzbaren Einsatz, den er

25. Jubiläum 2018 - sc-markdorf-tennis

Abteilungsleiter Tennis Klaus Messmer Zweiter Sieger Herbert Jahn Turniersieger Boris Antic und Sportwart Carlos Sancho bei der Siegerehrung

schließen Hinweis