• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Matthew Clay

Treffer im Web

Matthew Clay

Matthew Clay ist der Name folgender Personen: * Matthew Clay (Politiker) (1754–1815), US-amerikanischer Politiker Matthew Clay (Schwimmer) (*

Matthew Clay (Politiker)

Matthew Clay (* 25. März 1754 bei Danville, Virginia; † 27. Mai 1815 in Halifax Court House, Virginia) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1797 und

John Kerr (Kongressabgeordneter)

von John Randolph antrat. Da er bei der Wahl des Jahres 1814 gegen Matthew Clay verlor, konnte er bis zum 3. März 1815 zunächst nur eine Legislaturperiode im

Abram Trigg

Kongress absolvieren. Seit 1803 vertrat er dort als Nachfolger von Matthew Clay den sechsten Distrikt seines Staates. In seine Zeit als Kongressabgeordneter

schließen Hinweis