Treffer im Web
Good Sam RV Insurance 500
1992 Mark Martin 1991 Rusty Wallace 1990 Geoffrey Bodine 1989 Bill Elliott 1988 Bill Elliott 1987 Dale Earnhardt 1986 Tim Richmond 1985 Bill Elliott 1984
AAA 400
1999: Mark Martin 1998: Mark Martin 1997: Mark Martin 1996: Jeff Gordon 1995: Jeff Gordon 1994: Rusty Wallace 1993: Rusty Wallace 1992: Ricky Rudd 1991:
Pop Secret Microwave Popcorn 400
1989: Mark Martin 1988: Rusty Wallace 1987: Bill Elliott Nationwise 500 1986: Neil Bonnett 1985: Darrell Waltrip Walter W. Hodgdon American 500 1984: Bill
Subway 400
1999: Mark Martin 1998: Jeff Gordon Goodwrench Service 400 1997: Jeff Gordon 1996: Dale Earnhardt Goodwrench 500 1995: Jeff Gordon 1994: Rusty Wallace 1993:
Tony Stewart
die Tabellenführung mit 3 Siegen und 18 Top10-Platzierungen. Da Mark Martin aber 3 Siege mehr auf dem Konto hatte, startete Stewart als 2. in den Chase for the
AAA 400 Drive for Autism
2004 Mark Martin 2005 Greg Biffle 2006 Matt Kenseth 2007 Martin Truex junior 2008 Kyle Busch 2009 Jimmie Johnson 2010 Kyle Busch 2011 Matt Kenseth 2012
Tyson Holly Farms 400
1995: Mark Martin 1994: Geoff Bodine 1993: Rusty Wallace 1992: Geoff Bodine 1991: Dale Earnhardt 1990: Mark Martin Holly Farms 400 1989: Geoff Bodine 1988:
Daytona 500 2007
Der letzte Restart geschah mit zwei noch zu fahrenden Runden. Mark Martin, der sich nach vorne gekämpft hatte, führte das Feld an. In der letzten Runde hatte
Winston Million
Mark Martin benötigt noch das Daytona 500 Jeff Burton benötigt noch das Aaron’s 499 (Winston 500) und das Daytona 500 Winston Million Rennsieger / Ergebnisse
Bank of America 500
1998: Mark Martin 1997: Dale Jarrett 1996: Terry Labonte 1995: Mark Martin 1994: Dale Jarrett 1993: Ernie Irvan 1992: Mark Martin 1991: Geoff Bodine 1990:
NASCAR Sprint Cup 2009
Anpassung der Wagen an sich ändernde Streckenverhältnisse bestimmt. Mark Martin ging von der Pole ins Rennen und dominierte die erste Phase, die noch unter
IROC XXX
Mark Martin Rennen 2 - Texas Motor Speedway Tony Stewart Ryan Newman Martin Truex junior Mark Martin Matt Kenseth Max Angelelli Scott Sharp Frank
Jimmie Johnson
Meisterschaftsambitionen. Tony Stewart, Greg Biffle, Carl Edwards und Mark Martin waren in der Meisterschaft am Schluss vor Johnson, welcher Fünfter wurde.
Southern 500
1993: Mark Martin 1994: Bill Elliott 1995: Jeff Gordon 1996: Jeff Gordon 1997: Jeff Gordon 1998: Jeff Gordon 1999: Jeff Burton 2000: Bobby Labonte 2001:
NASCAR Sprint Cup 2011
zu optimistischen Bewegung nach innen von Regan Smith. Kyle Busch/Mark Martin sowie Michael Waltrip/Tony Stewart verursachten bei fehlgeschlagenen
Folds of Honor QuikTrip 500
1994: Mark Martin 1993: Rusty Wallace 1992: Bill Elliott 1991: Mark Martin 1990: Morgan Shepherd 1989: Dale Earnhardt 1988: Rusty Wallace 1987: Bill Elliott
NASCAR Nextel All-Star Challenge 2007
planmäßigen Gelbphase in Runde 20, in der Boxenstopps erlaubt waren. Kyle Busch und Mark Martin blieben auf der Strecke und übernahmen die vordere Positionen.
GEICO 500
im Kalender des Nextel Cup. Das Rennen des Jahres 1997, welches Mark Martin gewann, war das schnellste in der Geschichte von NASCAR mit einer
NASCAR Busch Series 2007
2007. Zweiter wurde der siegreichste Fahrer der Busch Series, Mark Martin, der einen seiner drei Starts für Hendrick Motorsports machte. Der von der
Toyota Owners 400
1990: Mark Martin 1991: Dale Earnhardt 1992: Bill Elliott 1993: Davey Allison 1994: Ernie Irvan 1995: Terry Labonte 1996: Jeff Gordon 1997: Rusty Wallace
Stewart-Haas Racing
rechte Bein und wurde in den restlichen Rennen zunächst durch Max Papis und Austin Dillon vertreten, um später regelmäßig durch Mark Martin ersetzt zu werden.
STP 500
1992: Mark Martin 1993: Rusty Wallace 1994: Rusty Wallace 1995: Rusty Wallace (Rennen gekürzt aufgrund von Regen – nur 356 Runden) 1996: Rusty Wallace 1997:
Dale Earnhardt junior
der US-Truppen zu werben. Jeff Gordon, Jimmie Johnson, Greg Biffle, Mark Martin, Ward Burton, Denny Hamlin, Casey Mears, Shane Huffman und Jon Woord änderten
Bill Davis Racing
Motocross-Fahrer und Besitzer einer Lkw-Vermietung, gegründet um Mark Martin, Sohn eines Geschäftspartners bei seiner Karriere im Rennsport zu