Treffer im Web
Sylvania 300
2009: Mark Martin 2008: Greg Biffle 2007: Clint Bowyer 2006: Kevin Harvick 2005: Ryan Newman 2004: Kurt Busch 2003: Jimmie Johnson 2002: Ryan Newman 2001:
Kopfgeburten oder Die Deutschen sterben aus
Gruettner, Mark Martin: Intertextualität und Zeitkritik in Günter Grass' Kopfgeburten und die Rättin, Tübingen 1997 Michel, Willy: Modelle der
Casey Mears
Saison 2009 nicht mehr von Mears gefahren wird. Stattdessen wird Mark Martin den Wagen übernehmen. Er beendete die Saison 2008 auf Platz 20. In der Saison 2009
Carfax 250
1995: Mark Martin 1994: Bobby Labonte 1993: Mark Martin 1992: Todd Bodine Weblinks (engl.) NASCAR-Nationwide-Series-Rennen Sportveranstaltung in Michigan
Jamie McMurray
war vorgesehen, dass McMurray den Ford mit der Startnummer 6 von Mark Martin in der Saison 2007 übernehmen sollte. Aber nachdem Kurt Busch vorzeitig das Team
Treatmyclot.com 300
2005: Mark Martin 2004: Greg Biffle 2003: Matt Kenseth 2002: Scott Riggs 2001: Hank Parker Jr. 2000: Matt Kenseth 1999: Matt Kenseth 1998: Dale Earnhardt
Auto Club 400
1998: Mark Martin 1999: Jeff Gordon 2000: Jeremy Mayfield 2001: Rusty Wallace 2002: Jimmie Johnson 2003: Kurt Busch 2004: Jeff Gordon 2005: Greg Biffle 2006:
Sam’s Town 300
2011: Mark Martin 2010: Kevin Harvick 2009: Greg Biffle 2008: Mark Martin 2007: Jeff Burton 2006: Kasey Kahne 2005: Mark Martin 2004: Kevin Harvick 2003: Joe
Duck Commander 500
1998: Mark Martin 1999: Terry Labonte 2000: Dale Earnhardt junior 2001: Dale Jarrett 2002: Matt Kenseth 2003: Ryan Newman 2004: Elliott Sadler 2005: Greg
O’Reilly 300
wurde es im Jahre 1997 mit dem Namen Coca Cola 300 ausgetragen, Mark Martin gewann das Rennen, sowie noch zwei weitere Male (1999, 2000), womit er der
Las Vegas Motor Speedway
NASCAR Sprint Cup Rennen: Mark Martin, 2:35:24 s (154,663 mph), 2014 NASCAR Xfinity Series Qualifying: Greg Biffle, 28,830 sec. (192,300 mph), 2003 NASCAR
Kobalt Tools 500
1993: Mark Martin 1992: Davey Allison 1991: Davey Allison 1990: Dale Earnhardt 1989: Bill Elliott 1988: Alan Kulwicki NASCAR-Sprint-Cup-Rennen
Sparks Energy 300
1997: Mark Martin 1996: Greg Sacks 1995: Chad Little 1994: Ken Schrader 1993: Dale Earnhardt 1992: Ernie Irvan NASCAR-Nationwide-Series-Rennen
Lipton Tea 250
1999: Mark Martin 1998: Jeff Burton 1997: Mark Martin 1996: Jeff Purvis 1995: Kenny Wallace 1994: Joe Nemechek 1993: Mark Martin 1992: Harry Gant 1991: Harry
Heluva Good! 200
1987 Mark Martin 1986 Darrell Waltrip 1985 Darrell Waltrip 1984 Sam Ard 1983 Ricky Rudd 1982 Joe Ruttman NASCAR-Nationwide-Series-Rennen Sportveranstaltung
Toyota/Save Mart 350
1997 - Mark Martin 1998 - Jeff Gordon 1999 - Jeff Gordon 2000 - Jeff Gordon 2001 - Tony Stewart 2002 - Ricky Rudd 2003 - Robby Gordon 2004 - Jeff Gordon 2005
Virginia 529 College Savings 250
1993: Mark Martin 1992: Robert Pressley 1991: Harry Gant 1990: Rick Mast 1989: Bobby Hamilton 1988: Harry Gant 1987: Mark Martin 1986: Dale Earnhardt 1985:
Scotts Turf Builder 300
1996: Mark Martin 1995: Steve Grissom 1994: David Green 1993: Michael Waltrip 1992: Harry Gant 1991: Bobby Labonte 1990: L. D. Ottinger 1989: Rick Wilson
Dollar General 300 (Charlotte)
1995: Mark Martin 1994: Terry Labonte 1993: Mark Martin 1992: Jeff Gordon 1991: Harry Gant 1990: Sterling Marlin 1989: Rob Moroso 1988: Rob Moroso 1987:
Food City 250
1989: Mark Martin 1988: Larry Pearson 1987: Larry Pearson 1986: Brett Bodine 1985: Darrell Waltrip 1984: Morgan Shepherd 1983: Sam Ard 1982: Jack Ingram
History 300
1999: Mark Martin 1998: Mark Martin 1997: Joe Nemechek Red Dog 300 1996: Mark Martin 1995: Chad Little Champion Spark Plug 300 1994: Phil Parsons 1993:
Sterling Marlin
25 Wochen an, bevor er die Führung nach dem Sylvania 300 an Mark Martin verlor. Beim Protection One 400 auf dem Kansas Speedway zog er sich eine ernsthafte
Secretary of State (US-Bundesstaaten)
Arkansas: Mark Martin (R) Colorado: Wayne W. Williams (R) Connecticut: Denise Merrill (D) Delaware: Jeffrey W. Bullock (D) Florida: Ken Detzner (R) Georgia:
Earnhardt Ganassi Racing
bei der Fusion mit Ginn Racing. Zum ersten Mal beim Dale Earnhardt, Inc.-Rennstall wurde der Wagen von Mark Martin beim Brickyard 400 im Jahre 2007 gefahren.