• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Martins Fabien

Treffer aus Sozialen Netzen

Fabien Martins

Mehr

Treffer im Web

Zentrum für molekulare Biologie (ZMB)

Dekanatsdirektor: Fabien Martins, MSc, MBA, DESCAF Kontakt http://zmb.univie.ac.at/ : +43-1-4277-24001 Department für Biochemie und Zellbiologie Department

Séverine Vasselin – aries-actors

2015 – LE PHARE, Regie: Fabien Martin 2015 – REINCARNATION, Regie: Karl Lagerfeld 2015 – ALL I DO IS THINK OF YOU, Regie: Jethro Massey 2011 – TREK EN PAYS

Turnen: Steingruber ist bereit für das Comeback | NZZ

wieder das volle Trainingsprogramm unter dem neuen Cheftrainer Fabien Martin absolvieren. Vor allem am Boden machte ihr zuvor der Fuss immer wieder zu

Steingruber veredelt das Comeback | NZZ

Umsicht und Weitsicht bleiben gefragt, von Steingruber, der Ungeduldigen, und vom Cheftrainer Fabien Martin, dem Treuhänder ihres sportlichen Potenzials.

Auf Giulia Steingruber bleibt Verlass | NZZ

noch vom Schwebebalken. Das Frauenteam mit dem neuen Cheftrainer Fabien Martin verfolgt das Ziel, sich in Teamstärke für die Olympischen Spiele 2020 zu

Die Medaillensammlerin Giulia Steingruber ist in grosser Form | NZZ

25-jährige St. Gallerin so grosse Fortschritte gemacht hat, dass ihr Trainer Fabien Martin vor den Weltmeisterschaften in Stuttgart sagt: «Alles ist möglich.»

Turnen: Giulia Steingrubers neues Ziel heisst Tokio - NZZ Sport: Weitere Sportarten

Zoltan Jordanov ist vorbei, nun hat dessen langjähriger Assistent Fabien Martin das Sagen. An den EM nächste Woche in Cluj wird das Team ohne die Leaderin

Kunstturn-WM: Giulia Steingruber und die letzte grosse Frage

als beim Comeback-Wettkampf vier Wochen zuvor. Der Cheftrainer Fabien Martin hatte ihr lange schmackhaft machen wollen, keinen zweiten Sprung vorzubereiten für

Giulia Steingruber musste ein anderes Leben erfahren – jetzt ist sie bereit für die WM | NZZ

gelungen war, ging Steingruber zum neuen Cheftrainer Fabien Martin und sagte ihm, sie sei bereit für die Doppelschraube. Dies, obwohl die beiden vorbesprochen

Die Kunstturnerin Ilaria Käslin überzeugt am Schwebebalken | NZZ

Anfang Juli am Knie verletzt hatte, suchte der Cheftrainer Fabien Martin das Gespräch mit Ilaria Käslin. Er sagte der nunmehr ältesten Turnerin des EM-Teams,

Giulia Steingruber sagt über die verletzungsbedingte Zwangspause: «Ich ging mir auf den Wecker» | NZZ

Ihr Trainer Fabien Martin hofft, dass Sie nach Tokio 2020 nochmals einen ganzen Vierjahreszyklus bis Paris 2024 anhängen werden. Sie wären dann 30-jährig. Ist

Kunstturnen: Zwei Stürze, vier Olympiasiege - NZZ Olympia 2016: Aktuelle Themen

in der Magglinger Trainingshalle der bisherige Assistenztrainer Fabien Martin das Sagen haben. Jordanov und seine Frau und zweite Assistentin Sznezsana