• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 23 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Martello Salvatore

Treffer aus Sozialen Netzen

Salvatore Martello

Social Media Profilbild Salvatore Martello Bonn
Bonn
Mehr

Salvatore Martello

Mehr

Salvatore Martello

Mehr

Treffer im Web

Migrantenproteste in Hotspot auf Lampedusa - kurier.at

Der Bürgermeister der Insel, Salvatore Martello, beklagte, dass einige Migranten unbewohnte Ferienwohnungen beschädigten. Über die Probleme der Insel wegen der

Kern ermahnt Kurz: "So geht es einfach nicht" - Streit mit Italien - Österreich - krone.at

wie das der Bürgermeister der Insel Lampedusa, Salvatore Martello, getan hat , sei völlig inakzeptabel, sagte der SPÖ- Chef. Im Allgemeinen zum

Bürgermeister von Lampedusa: Aufnahmezentrum völlig überfüllt | NZZ

Mittelmeerinsel Lampedusa ist nach Ansicht von Bürgermeister Salvatore Martello eigentlich kein Platz mehr für die gut 350 Flüchtlinge an Bord des

„Kurz will unsere Insel in ein riesiges Lager verwandeln“ « DiePresse.com

Salvatore Martello bleibt dabei. Der Bürgermeister von Lampedusa und Linosa bereut es kein bisschen, Österreichs Außenminister, Sebastian Kurz, als Neonazi

Lampedusa: Aufnahmelager wird geräumt | Euronews

Doch das sei in der letzten Zeit nicht passiert, sagt Salvatore Martello, Bürgermeister von Lampedusa : " Die Immigranten sind mehr als einen, eineinhalb

Paleochora auf Kreta: Küstenwache entdeckt Migranten auf Segelyacht - SPIEGEL ONLINE

Monat sind wir in die Anarchie gestürzt, die Regeln des bürgerlichen Lebens werden nicht respektiert", sagte Salvatore Martello der Zeitung "La Repubblica".

Aufnahmezentrum auf Lampedusa völlig überfüllt | STERN.de

ist nach Ansicht von Bürgermeister Salvatore Martello eigentlich kein Platz mehr für die gut 350 Flüchtlinge an Bord des Rettungsschiffes "Ocean Viking". "Es

Seenotretter der "Ocean Viking" schlagen Alarm: Essensvorräte gehen bald aus - FOCUS Online

Mittelmeerinsel Lampedusa ist nach Ansicht von Bürgermeister Salvatore Martello eigentlich kein Platz mehr für die 356 Migranten an Bord der "Ocean Viking".

Bürgermeister von Lampedusa: "Wir sind doch kein Sammellager" - n-tv.de

Salvatore Martello, Bürgermeister von Lampedusa, kritisiert die Hilfsorganisationen, die Flüchtlinge nach Italien bringen. "Wer in Seenot ist, muss gerettet

Lampedusa - Touristenparadies mit Schiffsfriedhof - nordbayern.de

"Letztes Jahr war ein Rekordjahr", sagt Bürgermeister Salvatore Martello. Nachdem die Urlauberzahlen in Hochzeiten der Flüchtlingskrise eingebrochen waren,

Flüchtlinge auf Inseln lassen: Sebastian Kurz' umstrittener Vorschlag | Euronews

Lampedusas Bürgermeister Salvatore Martello lässt sich aber provozieren: Er bereue seine Äußerungen nicht, sagt er jetzt wieder, wonach er so eine Aussage eher

"Aussage eines Neonazi": Sebastian Kurz erzürnt Italien | Euronews

ich mir von einem Neonazi, nicht von einem Vertreter eines EU- Landes erwartet. Offenkundig weiß Kurz nicht, wie groß Lampedusa ist”, sagte Salvatore Martello.

schließen Hinweis