• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Marta Fuchs

Treffer im Web

Marta Fuchs

Marta Fuchs (* 1. Januar 1898 in Stuttgart; † 22. September 1974 in Stuttgart-Sonnenberg) war eine deutsche Konzert- und Opernsängerin. Leben Marta Fuchs ist

Martha Fuchs

an der Comeniusstraße 20 enthüllt. Denn dort hatte Marta Fuchs die letzten Jahre vor ihrem Tode gewohnt. Die Tafel wurde von Isolde Saalmann gestiftet, sie ist

Mister Wu (Oper)

sangen unter der Regie von Waldemar Staegemann Maria Cebotari, Marta Fuchs, Kurt Böhme und Friedrich Plaschke. Die musikalische Leitung hatte Leo Blech.

Rudolf Wagner-Régeny

an der Semperoper in Dresden unter der Leitung von Karl Böhm mit Marta Fuchs als Maria Tudor uraufgeführt wurde. Diese Oper wurde sein größter Publikumserfolg

Martha

Marta Fuchs (1898–1974), deutsche Konzertsängerin Marta Eggerth (1912–2013), ungarische Operettensängerin und Filmschauspielerin Martha Mödl (1912–2001),

schließen Hinweis