• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Martínez Aldo

Treffer aus Sozialen Netzen

ALDO MARTINEZ CASTILLO

Mehr

Aldo Martinez

Mehr

Aldo martinez Regalado

Mehr

Treffer im Web

Neuer Dirigent Aldo Martinez

Aldo Martinez neuer Chorleiter von New Voice Generation Neue Töne für den modernen Chor New Voice Generation: Mit dem Jahresbeginn 2012 hat Aldo Martinez den

Leon y Aldo

Aldo Martinez Aldo Martinez Lopez wurde 1975 in Montevideo/Uruguay geboren, lebte aber bis zu seinem 22. Lebensjahr in Brasilien. Seine musikalische

Deutscher Harmonika Verband - Bezirk Karlsruhe

Junge klatscht begeistert in die Hände. Das Schlagzeug-Solo von Aldo Martinez hat dem Steppke so gut gefallen, dass er es am liebsten gleich noch einmal von

"BOSSA KINGS" - Home Page der Band

Aldo Martinez - Drums, Percussion, Vocals (on Track 3) Special Guest: Viviane de Farias - Vocals Hörbeispiele: in Bearbeitung! Partner-Band: PlugAndPlay-Band

30 | September | 2011 | Steckenpferde's Weblog

8.Oktober León Martinez & Aldo Martinez „Alle Welt spricht vom Tango. León singt ihn und zwar so authentisch, dass ich beim Zuhören dachte, ich sitze in

Neuer Dirigent Aldo Martinez

Neuer Dirigent Aldo Martinez Meist gelesene Seiten Ansprechpartner im Verein Den Rhythmus erst erspüren und dann singen Aldo Martinez neuer Chorleiter

Leon y Aldo

Leon und Aldo Martinez treten auch mit Eigenkompositionen den eindrucksvollen Beweis an, dass Tango keine Musik längst vergangener Tage ist, sondern auch

Leon y Aldo

Töne in Piazollas Pop- und Jazzfarben. Für die hat der Pianist Aldo Martinez eine Schwäche. Sogar in Troilos Stücke mixt er einige bluesige, jazzige Takte

Leon y Aldo

León y Aldo Martínez/L. Martínez 4. Preludio para la Cruz del Sur Astor Piazzolla/Horacio Ferrer 5. Malena Lucio Demare/Homero Manzi 6. Nada Jose

Leon y Aldo

Aldo Martinez Lopez wurde 1975 in Montevideo/Uruguay geboren, lebte aber bis zu seinem 22. Lebensjahr in Brasilien. Seine musikalische Ausbildung begann er

Leon y Aldo

dem "Tangolied", lassen der außergewöhnliche Sänger León Martinez und der vielseitige Pianist Aldo Martinez Musik und Dichtung zu einem Ganzen verschmelzen.

Auftritt NVG mit neuem Dirigenten

Die rund 70 Sängerinnen und Sänger wurden dirigiert von Solveig Kretschmann, der Dirigentin der Freiheit Singers, und am Klavier begleitet von Aldo Martinez.