• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Markwardt Jürgen

Treffer im Web

Otto Lukat

wurde. 2006 wurde er mit 69,9 % der Stimmen wiedergewählt. Am 25. Mai 2014 wurde Jürgen Markwardt mit einem Stimmanteil von 64,38 % als Nachfolger gewählt.

Uelzen während der Corona Krise - WE ARE UELZEN

in der uns vieles verunsichert“, sagt Uelzens Bürgermeister Jürgen Markwardt begeistert. Gemeint ist ein Musikvideo, dass der US-amerikanische

Berichtearchiv und Veranstaltungen | Presseartikel | Karl-Hillmer-Gesellschaft | Ostfalia Hochschule Campus Suderburg

Neben Uelzens Bürgermeister Jürgen Markwardt sind auch Landrat Heiko Blume sowie zahlreiche Unternehmen aus der Region als Kooperationspartner in das Projekt

Tag 4 + 5 | Auschwitz Prozess in Lüneburg

27.04.2015 im Uelzener Rathaus hat der Uelzener Bürgermeister Jürgen Markwardt in seiner Einleitung sich nicht nur für die Anwesenheit der Überlebenden und die

brigitte-schulz-immenhof.de /emofotologie.de - Termine

von unserer Lieblingsverlegerin Eva Neuls, unserem Schirmherrn Professor Stefan Müller-Teusler, Uelzens Bürgermeister Jürgen Markwardt und meiner Wenigkeit.

schließen Hinweis