• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Markow Sergej

Treffer im Web

Russland gibt Kontakt mit Trump-Kampagne zu - kurier.at

Am Mittwoch hatte der russische Politologe und Putin-Berater Sergej Markow festgehalten, dass er nicht glaube, Russland habe sich in den US-Wahlkampf

Sergej Iwanow: Putin degradiert seinen Stabschef und Wegefährten Iwanow - FOCUS Online

Der kremlnahe Politologe Sergej Markow sprach vom Abgang eines „politischen Superschwergewichts“. Der Geheimdienstler und langjährige Verteidigungsminister

Konflikt Armenien-Aserbaidschan: Erewan zeigt erstmals Kurzstreckenraketen - NZZ International

verkauft aber auch Waffen an Aserbaidschan. So trage Moskau zum Gleichgewicht in der Region bei, sagte der kremltreue Experte Sergej Markow armenischen Medien.

Wladimir Putin entmachtet Stabschef Iwanow: Stühlerücken in Russland

Der kremlnahe Politologe Sergej Markow sprach vom Abgang eines "politischen Superschwergewichts". Der Geheimdienstler und langjährige Verteidigungsminister

Stühlerücken im Kreml: Putin entmachtet Stabschef Iwanow | STERN.de

Der kremlnahe Politologe Sergej Markow sprach vom Abgang eines «politischen Superschwergewichts». Der Geheimdienstler und langjährige Verteidigungsminister

Ja, wo ist er denn?: Putin wird zum Global Player - des Spotts - n-tv.de

des "Stern" zufolge zunächst unter anderem von Putin-Berater Sergej Markow und dem Fernsehmoderator Wladimir Solowiew. So weit, so machtvoll. Blöd nur, dass

Wladimir Putin gewinnt, egal ob Trump oder Clinton siegen | STERN.de

"Er ist nicht sehr erfahren, er wird unberechenbar sein", sagte Sergej Markow, seines Zeichens Politikwissenschaftler an der Moskauer Universität, Duma-Deputat

Bombe im Airbus: Kommt Putins Anti-Terror-Bündnis nun doch? - Politik | STERN.de

Der russische Politologe Sergej Markow meint, Putins Forderung nach einer breiten Koalition sollte jetzt ernst genommen werden. Russland sei mit der

schließen Hinweis