• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Marius Marcel

Treffer im Web

Marius Constantin

Marius Marcel Constantin (* 25. Oktober 1984 in Brașov, Kreis Brașov) ist ein rumänischer Fußballspieler auf der Position eines Innenverteidigers. Seit Sommer

Marcel van der Linden

Marcel Marius van der Linden (* 1952) ist ein niederländischer Historiker. Er ist Forschungsdirektor am Internationalen Institut für Sozialgeschichte und

Raimu

Comédie-Française die Rolle des César in Marcel Pagnols Theatertrilogie Marius, Fanny und César hatte. Er spielte auch den eingebildeten Kranken und den

Pierre Fresnay

Tonfilms. Im Alter von 34 Jahren verkörperte Fresnay in Marcel Pagnols Marius (1931) den gleichnamigen Titelhelden. Dies war seine erste Hauptrolle und

Théâtre de Paris

de Camondo. Ein Triumph wurde 1929 die Uraufführung von Marcel Pagnols Marius mit Raimu, Pierre Fresnay und Orane Demazis, dem die Fortsetzungen Fanny (1931)

schließen Hinweis