• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Manzo Andrea

Treffer aus Sozialen Netzen

Andrea Manzo

Social Media Profilbild Andrea Manzo

Treffer im Web

Andrea Manzo

Andrea Manzo ist der Name folgender Personen: * Andrea Manzo (Archäologe), italienischer Afrikanist, Orientalist und Archäologe Andrea Manzo

Super League: St. Gallen gewinnt erstmals nach fünf Runden - NZZ Sport

ausgeschieden. Rote Karten: 75. Sulmoni (Tätlichkeit); Trainer Andrea Manzo (Lugano). Verwarnungen: 4. Padalino (Foul). 12. Rosseti (Foul), 26. Toko

FC Lugano - GC 2:0: «Ein negativer Abend» - NZZ Sport: Fussball

frischer, und vor allem hatte die Mannschaft von Trainer Andrea Manzo ein klares taktisches Konzept. Sie schaltete blitzschnell um, wenn sie in Ballbesitz war,

FC Lugano - FC Basel 2:2: FC Basel mit zwiespältiger Leistung - NZZ Sport: Fussball

aus der Ära des Trainers Zeman beibehalten und mit dem Coach Andrea Manzo an defensiver Stabilität zugelegt. Und es kam wegen einer Ungeschicktheit Callàs im

Super League: FC Lugano hat einen Trainer gefunden - NZZ Sport

Angelo Renzetti entschied sich dann aber für Tramezzanis Landsmann Andrea Manzo, der am Montag entlassen wurde. Nun sind sich Renzetti und Tramezzani über eine

2. Super-League-Runde: Sitten und St. Gallen schon unter Zugzwang - NZZ Sport: Fussball

Das sei aber kein Thema mehr, sagte der neue Tessiner Trainer Andrea Manzo vor der Rückkehr ins Stade de Suisse am Sonntag. Eine defensivere Ausrichtung komme

Lugano - Lausanne 1:1: Schmeichelhaftes Remis für Lugano - NZZ Sport: Fussball

Punktgewinn schmeichelhaft. «Ich kann nur mit den ersten 30 Minuten zufrieden sein», befand Luganos Trainer Andrea Manzo, «aber immerhin blieb uns ein Punkt.»

Lugano - Luzern 1:2: Im Stile des erfolgreichen Minimalisten - NZZ Sport: Fussball

im personellen Bereich keimten Befürchtungen auf, die neu vom bisherigen U21-Coach Andrea Manzo geführte Squadra könnte frühzeitig unter Druck geraten.

Schweizer Cup: Luzern müht sich gegen Zweitligist ab - NZZ Sport: Fussball

Die Luganesi liessen sich aber auch mit dem von Trainer Andrea Manzo aufgestellten zweiten Aufgebot von der regionalen Kraft nicht beeindrucken. Nach 23

Super League: Luganos harte Schule mit dem weichen Kerl - NZZ Sport

Tramezzanis Stil in die Kritik. Umso mehr, als sein Vorgänger Andrea Manzo so etwas wie der Best Buddy seiner Spieler war – ein Sprüche- und Schulterklopfer,

Super League: Thun und Lugano gewinnen auswärts - NZZ Sport: Fussball

entschieden haben, als er in der Winterpause nicht an Trainer Andrea Manzo festhielt, sondern diesen durch Paolo Tramezzani ersetzte. Der zweite Gewinner ist

Super League: Hoaraus Fehlen als Chance für GC? - NZZ Sport: Fussball

Oktober. Unter Paolo Tramezzani, der in der Winterpause Andrea Manzo abgelöst hatte, entwickelte sich die Mannschaft zu einem Gefüge, das sowohl defensiv als

schließen Hinweis