• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mansholt Bernd

Treffer im Web

Aggertaler Segel-Club e.V. – FSKB-Vortrag „Blind-Date nach Grönland – Ein Segelabenteuer“ am 27.01. im YRCA-Clubhaus

Am 27. Januar um 16 Uhr berichtet Bernd Mansholt unter dem Titel „Blind-Date in Grönland – Ein Segelabenteuer“ über seine Segelexpedition nach Grönland. Wir

Malta: Tod eines 17-Jährigen aus Oldenburg gibt Rätsel auf | STERN.de

Bernd Mansholt, den Vater von Mike. Nun hat er Anzeige wegen illegaler Organentnahme erstattet. Dass sein Sohn Opfer von organisiertem Organhandel geworden

Malta rollt rätselhaften Tod von Deutschem wieder auf - Panorama-News - Süddeutsche.de

Der Vater des 17-Jährigen, Bernd Alexander Mansholt, sagte der Deutschen Presse-Agentur, er sei über die neue Untersuchung informiert worden. Die

schließen Hinweis