• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Mansen Manuel

Treffer im Web

SGALV Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler - LGB Bodensee

Schüler an den Start. Bei insgesamt 19 Disziplinenstarts werden Manuel Manser, Linda Peter, Aline Steiner, Fadrina Hanselmann, Dana Zimmermann und Lorena

Resultate SGALV Schüler - LGB Bodensee

Manuel Manser konnte sich am Ende des Wettkampfes ebenfalls über eine Medaille im Weitsprung freuen. Mit einem erzielten Resultat von 3.54m verfehlte er den

Stafetten-Sieg der LGB - LGB Bodensee

Anesa Hodzic und Stadler Nadja holten sich überlegen den Stafetten Sieg. Knapp zweite wurden Manuel Manser, Luca Grab, Dana Zimmermann und Lorena Avdyli.

schließen Hinweis