• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Mancini Michael

Treffer im Web

Melrose Place

im Wilshire Memorial Hospital, wo sie auch ihre große Liebe Michael Mancini kennenlernte. Kimberly hat zunächst eine heimliche Affäre mit dem verheirateten

Thomas Calabro

Melrose Place geholt, wo er den Fiesling der Serie, Michael Mancini, mimte und in dieser Rolle bis zum Auslaufen der Serie im Jahre 1999 in allen 226

Melrose Place (2009)

Tod seiner Mutter wurde David von seinem leiblichen Vater Dr. Michael Mancini adoptiert, zu dem er jedoch kein gutes Verhältnis hat, zu seinem kleinen

Jules Mazarin

Hieronyma (1614–1656), verheiratet 1634 mit Michael Lorenz Baron Mancini Aufstieg 1609 bis 1619 besuchte er das Jesuitenkolleg in Rom, wo er bereits mit fünf

schließen Hinweis