• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Mair Hanspeter

Treffer im Web

sonstiges | mySUMMIT Reisemagazin • Reiseberichte • Familienreisen | Seite 8

Hanspeter Mair, Geschäftsbereichsleiter „Hütten und Naturschutz“ vom Deutschen Alpenverein (DAV), betont, es werde strikt auf die Einhaltung des sehr hohen

Reservierung - DAV kippt 25-Prozent-Regel - Bayern - Süddeutsche.de

Prozent zur Reservierung freigeben. Die Entscheidung fiel laut Hanspeter Mair, Geschäftsbereichsleiter Hütten, Naturschutz, Raumordnung beim DAV, einstimmig:

Alpenvereinshütten in Österreich erstmals online buchbar « DiePresse.com

Online-Reservierungsmöglichkeit anbieten oder nicht", erklärte Hanspeter Mair, Geschäftsbereichsleiter für Hütten, Naturschutz und Raumordnung im Deutschen

Schluss mit dem Turbo-Tourismus: Ramsau: Bayerns erstes Bergsteigerdorf - Bayern - Abendzeitung München

„Beinahe wäre das Projekt wieder ad acta gelegt worden“, erzählt Hanspeter Mair vom DAV bei einem Besuch der Grünen-Landtagsfraktion in Ramsau. Verschiedene

Streit um den schönsten deutschen Skiberg

Hanspeter Mair ist der Frust anzumerken. „Das ist ein starkes Stück“, sagt er am Mittwoch. „Ein Schlag ins Kontor.“ Mair arbeitet für den Deutschen

Berghütten dürfen mehr Schlafplätze reservieren lassen - Bayern - Süddeutsche.de

Die Entscheidung fiel laut Hanspeter Mair, Geschäftsbereichsleiter Hütten, Naturschutz, Raumordnung, einstimmig: "Das hat mich überrascht." Denn die

Schafreuter - Noch keine Spur vom Gipfelkreuz-Frevler - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

Wie es am Schafreuter weitergeht, ist für den Isarwinkler Hanspeter Mair - er ist beim Deutschen Alpenverein beschäftigt - derzeit offen. Die Tölzer Sektion

Tourismus - Sanft und wirtschaftlich - Bayern - Süddeutsche.de

, den wir wollen." Herbert Gschoßmann und Hanspeter Mair nehmen Hartmanns Worte mit sichtlichem Wohlgefallen auf. Der eine ist Bürgermeister von Ramsau, der

Alpenverein will keine Ladestationen für E-Bikes - Bayern - Süddeutsche.de

Hanspeter Mair stand dem Thema E-Bike anfangs aber noch aufgeschlossen gegenüber. Heute sagt er über den Vorstoß aus München : "Ich bin froh über dieses

Schafreuter - Höhere Weihen - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

Froh und zufrieden ist am Montag auch Hanspeter Mair vom Tölzer Alpenverein. Nach der Aufregung um den Kreuzfrevel habe alles nun einen guten Abschluss

Karwendel: Gipfelkreuz am Schafreuter erneut umgesägt - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

herumgegangen." Eine Begehung des Gipfels brachte Gewissheit. Hanspeter Mair, der beim Hauptverein für Hütten und Naturschutz verantwortlich ist und wie Schenk

Bad Tölz - Zweifel an "Tölopoly" - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

Für FWG-Ortsvorsitzenden Hanspeter Mair darf man in dem Kulturhaus allerdings "nicht genau hinschauen", was den Brandschutz angeht. Stadtrat Michael Lindmair

schließen Hinweis